Neukunden zahlen für Sim Only für den Free M 29,99€.
Hallo @DeraS ,
Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 
Unter Mein o2 findest du persönliche Angebote. Hast du da schon einmal nachgeschaut?
Gern sehen wir aber auch einmal für dich nach. Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?
Bitte habe etwas Geduld, wir vergessen dich nicht, es kann aber einige Tage dauern, bis wir dir ein Angebot erstellen können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke dir für deine Nachricht. Ja, da habe ich nachheschaut, da wird mir aber der für mich interessante Tarif nicht angezeigt, sondern nur welche mir höherem Volumen, das ich aber nicht benötige. Ich bin gespannt auf euer Angebot und warte das jetzt einfach mal ab. Ja, die bei mir hinterlegte Email-Adresse ist aktuell.
Danke und lieben Gruß
Susanne
Was die Vertragsverlängerung angeht kann ich dir den neuen Service von o2 per WhatsApp empfehlen.
Habe ich heute erst genutzt und funktioniert super.
Außerdem bekommst du von denen dort auch ein individuelles Angebot, was du so in der App nicht findest.
Die Nummer dazu :
+4989666630097
Ist ein Ofizeller Account.
Von 10 bis 18 Uhr erreichst du da jemanden.
Mfg Andreas
Hallo @DeraS ,
gern habe ich nun einmal nach einam Angebot für dich geschaut. Du nutzt aktuell einen recht hochpreisigen Flextarif. Ein Wechsel in einen deutlich günstigeren Tarif ist daher schwierig. Ich kann dir deinen Wunschtarif in einem Laufzeitvertrag anbieten, allerdings sind dort keine Rabatte möglich. Das Angebot habe ich dir einmal per Email zukommen lassen. Ganz unten findest du den Endpreis.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Andrea
Hallo Andrea,
danke dir für das Angebot - klingt gut und schließe ich gleich ab.
Merci und schöne Feiertage dir,
Susanne
Hallo @DeraS ,
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst 
Die Vertragsverlängerung ist am 23. durchgeführt worden. Am Folgetag ging dir die Bestätigung per Mail zu.
Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Gruß, Solveig