Ich würde meinen Vertrag gerne von einem O² Free Unlimited auf einen O² unlimited Max umstellen.
Gibt es bei diesem Wechsel Optionen die ich im alten Tarif hatte, welche zukünftig wegfallen ?
Leider kann ich diesen Tarifewchsel via App nicht anstoßen.
Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Lg
Markus
Seite 1 / 1
Hallo @netzzwerg_muc,
ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif ist möglich, vorhandene Treuerabatte würden dabei allerdings wegfallen. Daher lohnt sich die Überlegung, eine Umstellung im Rahmen der Vertragsverlängerung durchzuführen, damit ggf. neue Rabatte verhandelt werden können. Wenn dir online noch keine Angebote angezeigt werden, ist der Vertrag aktuell nicht berechtigt.
Die Umstellung können wir bei Bedarf unter Berücksichtigung des möglichen Verlusts von Rabatte gern veranlassen.
Grüße
Hallo @o2_Manga
Danke für deine Antwort..
Du schreibst das ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich ist..
Vorhandener Tarif: O² Free Unlimited -- Neuer Tarif soll O² unlimited Max sein…
Der unlimited Max ist glaube ich niedriger als der O² Free Unlimited..
Zitat @o2_Manga Wenn dir online noch keine Angebote angezeigt werden, ist der Vertrag aktuell nicht berechtigt. --> --> so schlau bin ich auch.. Danke!
Anbei mal die Screenshots um dir das zu bestätigen..
Hallo @netzzwerg_muc ,
du hattest diesen Beitrag mit dem Hinweis gemeldet, dass er gelöscht werden soll.
Damit auch andere Kunden einen Mehrwert durch die Beiträge haben, löschen wir diese nicht.
Vielleicht einfach nochmal zur Erläuterung:
Eine Vertragsverlängerung ist aktuell noch nicht möglich.
Ein Tarifwechsel in den”o2 Free unlimited MAX” (monatlich 49,99 EUR) ist möglich. Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Vertragslaufzeit nicht.
Bei dem Tarifwechsel fällt der bisher gegeben Rabatt weg. Deshalb “sieht” unser System das als einen Wechsel in einen höheren bzw. gleichwertigen Tarif an.
Wenn der Tarifwechsel in der APP nicht möglich sein sollte, machen wir das gerne für dich.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Vielen Dank für deine schnelle Antwort..
Könntest du bitte einen Tarifwechsel in den O² Free Unlimited Max für mich vornehmen?
Danke im voraus:-)
Markus
Hallo @netzzwerg_muc ,
du hattest diesen Beitrag mit dem Hinweis gemeldet, dass er gelöscht werden soll.
Damit auch andere Kunden einen Mehrwert durch die Beiträge haben, löschen wir diese nicht.
Vielleicht einfach nochmal zur Erläuterung:
Eine Vertragsverlängerung ist aktuell noch nicht möglich.
Ein Tarifwechsel in den”o2 Free unlimited MAX” (monatlich 49,99 EUR) ist möglich. Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Vertragslaufzeit nicht.
Bei dem Tarifwechsel fällt der bisher gegeben Rabatt weg. Deshalb “sieht” unser System das als einen Wechsel in einen höheren bzw. gleichwertigen Tarif an.
Wenn der Tarifwechsel in der APP nicht möglich sein sollte, machen wir das gerne für dich.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo @netzzwerg_muc ,
wir hatten am Wochenende unser virtuelles Treffen mit unseren Community-Experten. Danach hatte ich frei.
Deshalb melde ich mich jetzt erst.
Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen schon klären.
Melde dich gerne in ein paar Monaten nochmal, dann sehen wir nach, was es im Rahmen der Vertragsverlängerung für Angebote gibt.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag von “O2 my Home M” auf “O2 my Home L“ wechseln, ohne die beiden Verträge neben her laufen zu haben. Wie kann der Tarif geändert werden?
Vielen Dank im Voraus
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Arturowilder.
Gerne können wir dir hierzu per E-Mail in Kürze ein Angebot zukommen lassen.
Der Tarifwechsel soll so schnell wie möglich stattfinden?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen !
Vielen Dank für deine schnelle Antwort..
Könntest du bitte einen Tarifwechsel in den O² My Home L-250 Kabel für mich so schnell wie möglich vornehmen?
Danke im voraus:-)
Arturo
Hallo @Arturowilder,
gerne senden wir dir ein Angebot zu, ist deine für uns in deinem Mein o2 Konto hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?
Möchtest du einen Kabelrouter von uns mieten? Die Fritzbox 6660 ist zu 4,99 € und die Fritzbox 6690 ist zu 8,99 € monatlich.
Viele Grüße,
Gerrit
@Arturowilder Hast du noch Interesse an einem Verlängerungsangebot über die Community und falls ja, magst du noch die Fragen von meinen Kollegen beantworten?
Gruß Antje
@o2_Antje ja, ich habe noch Interesse an einem Angebot.
Ich möchte meinen Vertrag von “O2 my Home M” auf “O2 my Home L 250 Kabel“ wechseln, ohne die beiden Verträge neben her laufen zu haben.
Mein o2 Konto hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.
Gruss
Arturo
@Arturowilder
Die Frage von @o2_Gerrit musst du noch beantworten
"Möchtest du einen Kabelrouter von uns mieten? Die Fritzbox 6660 ist zu 4,99 € und die Fritzbox 6690 ist zu 8,99 € monatlich.?"
Der Home L kostet übrigens 44,99€ ... Neukundenboni gibt's nicht.
ich habe schon O2 Home Spot 2 RTL .
Danke für die Mitteilung @Bollermann aber:
Kabel
mit bis zu 50 MBit/s Upload
monatlich 24,99€
ab 13. Monat 39,99 € mtl.
Kombi-Vorteil enthalten *
Edit o2_Kathi 02.05.24 / 11:46 Vollzitat entfernt
@Arturowilder
Nochmal: auf der Website findest du Angebote für Neukunden oder Angebote für o2 Mobilfunkkunden, die ERSTMALIG einen o2 Home Vertrag abschließen.
Bedeutet: *Angebot gilt nur für Neukunden - ohne o2 Home Vertrag in den letzten 12 Monaten.
Hast du einen Mobilfunkvertrag, kannst du 5€ Kombivorteil erhalten. Also 44,99€ - 5€ Kombivorteil
Moin @Arturowilder
Wenn du aktuell einen Homespot Router nutzt, benötigst du ja bei einer Umstellung auf Kabel einen passenden Kabel-Anschluss Router.
Deshalb die Frage von Gerrit: Möchtest du einen Kabelrouter von uns mieten? Die Fritzbox 6660 ist zu 4,99 € und die Fritzbox 6690 ist zu 8,99 € monatlich.
Bitte gib uns dazu noch eine Rückmeldung, dann schaue ich gern für dich nach bezüglich einem Wechsel auf dem o2 Home L 250 Kabel
Viele Grüße
Kathi
@Arturowilder Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hast du dich inzwischen für einen Router entschieden? Zum besseren Verständnis, der aktuell verwendete Homespot kann mit einem Kabel Tarif nicht betrieben werden, daher ist der Austausch notwendig. Sobald wir die angefragten Infos vorliegen haben, senden wir dir gerne ein Angebot per Mail zu. Du kannst dann in Ruhe überlegen, ob dir die Konditionen zusagen und du das erhaltene Angebot annehmen möchtest.
Gruß Antje
Guten Morgen @Arturowilder,
hast du dich anders entschieden oder zwischenzeitlich deinen Vertrag schon über einen anderen Weg bei uns verlängert? Gib uns doch gerne hier eine Rückmeldung
Lieben Gruß, Kathi
Hi @Arturowilder,
wir haben bislang noch keine Antwort von dir erhalten. Solltest du noch an einem Verlängerungs-Angebot zu einem Kabel-Anschluss interessiert sein, melde dich gerne hier erneut und teile mir mit, ob du ein Kabel-Router zur Miete beim Angebot dabei haben möchtest. Geht es um die Anschlussadresse, wo du aktuell deinen o2 HomeSpot nutzt? Sobald ich alle Details von dir habe, bekommst du gerne ein Angebot per E-Mail.
Schaue auch gerne unter Mobilfunk-Vertragsverlängerung, ob du dort ein attraktives Angebot für deinen anderen verlängerungsfähigen Mobilfunk-Vertrag findest.
Ich freue mich, eine Rückmeldung von dir zu erhalten.
Weitere Hinweise zu unseren o2 Home-Tarifen findest du auch hier:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.