Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo nochmal,

ich wollte von meinem jetzigen Tarif auf das “Free Unlimited Max (LTE/5G)” Tarif mit 300mbits wechseln. Hab das jetzige Tarif seit einem Monat und brauche mehr Mbits als 10.

 

Daher ist es möglich sein Tarif zu wechseln?

Ein reiner Tarifwechsel wäre evtl möglich, aber es könnten Rabatte entfallen. 


Hallo nochmal,

ich wollte von meinem jetzigen Tarif auf das “Free Unlimited Max (LTE/5G)” Tarif mit 300mbits wechseln. Hab das jetzige Tarif seit einem Monat und brauche mehr Mbits als 10.

 

Daher ist es möglich sein Tarif zu wechseln?

Hallo,

 

wenn ein Wechsel möglich ist dann wird es in mein-o2/o2-app angeboten. Der unlimited max kostet 49,99 Euro/Monat. Rabatte gibt es auf diesen Tarif bei einem Wechsel nicht.


Hallo nochmal,

ich wollte von meinem jetzigen Tarif auf das “Free Unlimited Max (LTE/5G)” Tarif mit 300mbits wechseln. Hab das jetzige Tarif seit einem Monat und brauche mehr Mbits als 10.

 

Daher ist es möglich sein Tarif zu wechseln?

Hallo,

 

wenn ein Wechsel möglich ist dann wird es in mein-o2/o2-app angeboten. Der unlimited max kostet 49,99 Euro/Monat. Rabatte gibt es auf diesen Tarif bei einem Wechsel nicht.

Die 50€ wären es mir wert, wenn ich in der App den Tarifwechsel anfordere komme ich auf eine Seite wo ich gleich ein neues Handy dazu bekommen könnte und oder eine neue Sim (könnte des alles falsch verstanden haben, bin relativ neu bei o2). 


Hallo nochmal,

ich wollte von meinem jetzigen Tarif auf das “Free Unlimited Max (LTE/5G)” Tarif mit 300mbits wechseln. Hab das jetzige Tarif seit einem Monat und brauche mehr Mbits als 10.

 

Daher ist es möglich sein Tarif zu wechseln?

Hallo,

 

wenn ein Wechsel möglich ist dann wird es in mein-o2/o2-app angeboten. Der unlimited max kostet 49,99 Euro/Monat. Rabatte gibt es auf diesen Tarif bei einem Wechsel nicht.

Die 50€ wären es mir wert, wenn ich in der App den Tarifwechsel anfordere komme ich auf eine Seite wo ich gleich ein neues Handy dazu bekommen könnte und oder eine neue Sim, will jedoch mein jetziges Handy und sim behalten (könnte des alles falsch verstanden haben, bin relativ neu bei o2). 

 


Hallo @Pxpa34 ,

 

zu beachten wäre auf jeden Fall, dass es am Ende immer noch um einen Tarifwechsel und nicht einen Neuvertrag geht.

Leider haben wir noch keine Daten von dir, da der Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

 

Konntest du den Tarif bereits upgraden oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln um Daten auszutauschen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Pxpa34 ,

 

zu beachten wäre auf jeden Fall, dass es am Ende immer noch um einen Tarifwechsel und nicht einen Neuvertrag geht.

Leider haben wir noch keine Daten von dir, da der Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

 

Konntest du den Tarif bereits upgraden oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln um Daten auszutauschen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt,

 

ich hab um live chat mit Natalia gesprochen und haben das Upgrade durchgeführt. 
 

trotzdem danke ich für die Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

 

Pxpa


Hi @Pxpa34 ,

 

super - danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hi @Pxpa34 ,

 

super - danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Kurt

Sehr geehrter Herr Kurt, wie ich feststellen musste hab ich immernoch meine alte Option? Ist das wahr und ich zahle umsonst? Oder hab ich jetzt die neue mit denn 300mbits? 
 

Mfg 

 

Pxpa


Hallo @Pxpa34 

 

ein Tarifwechsel dauert in der Regel 24 Std., bei DSL auch schon mal 14 Tage. Hast du dich aus der App einmal ausgeloggt und neu angemeldet? Denn die Übermittlung der neuen Konditionen wird oft erst nach einem Neustart sichtbar.


Grüße


Deine Antwort