Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt und habe den M Tarif in der App für 34,99€ gewählt.Warum steht nun bei meinen Tarifdetails ein Preis von 39,99€? 
Gruß Vero

icon

Lösung von o2_Bianca 14 March 2020, 20:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hast Du nur den Tarif gewechselt oder auch den Vertrag verlängert? Hast Du schon eine Vertragsmail erhalten (diese kommt meist erst am nächsten Tag)? Wenn ja, was steht da drin?

 

Ich habe den Vertrag verlängert.Da es den vorherigen Tarif nicht mehr gibt,habe ich mich für den anderen genommen.In den Vertragsunterlagen,die ich vorhin per Email bekommen habe,steht allerdings auch 34,99€.

Bin mal gespannt,was nun auf der nächsten Rechnung steht.

viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was für einen Tarif hast du denn genau gewählt? Der Free M kostet ja nur 29,99€ monatlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Da wird ein Kombirabatt 5€ fehlen.

 

Hallo @Vero2703,

 

herzlich willkommen in der Community. :hugging:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Grundgebühr für Deinen Tarif liegt bei 34,99€ monatlich. Auch auf Deiner Rechnung wird nicht mehr berechnet werden. Tut mir leid, dass Du es anders angezeigt bekommst.

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du Interesse an Handy´s :iphone: und möchtest gerne eines Testen? Dann schau doch mal bei @o2_Ines und @o2_Steffen bei Testgeräte vorbei. Sie freuen sich über Deinen Besuch. :relaxed:

 

 

Deine Antwort