Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2-Team,

ich würde gern von meinem aktuellen Free M Boost in den neuen Unlimited Smart wechseln. Ist dies kostenlos möglich?

Möchtest Du - wie Du in Deinem anderen, soeben eröffneten Thema: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-pn-525574#post2039774  schreibst - den Vertrag verlängern oder einen reinen Tarifwechsel?

Falls beides zusammenhängt, empfehle ich Dir, so etwas in einem Thema abzuhandeln, weil sonst ein Durcheinander entstehen und irgendwas schief gehen könnte.

 


Hey @gxelmsla,

das können wir gerne für dich checken 🙂 Geht es, wie @Omikron gefragt hat, um einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,
Flo


Hey @gxelmsla,

das können wir gerne für dich checken 🙂 Geht es, wie @Omikron gefragt hat, um einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,
Flo

Tarifwechsel ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit


Hey @gxelmsla,

das können wir gerne für dich checken 🙂 Geht es, wie @Omikron gefragt hat, um einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,
Flo

Tarifwechsel ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit

@o2_Flo 


Hallo @gxelmsla,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Aus welchem Grund kommt eine Vertragsverlängerung denn nicht für dich in Betracht?

 

Ohne bereits in deine Daten geschaut zu haben, werden bei einem Tarifwechsel deine Rabatte nicht mit übernommen.

 

Wäre dann eine Vertragsverlängerung für dich nicht sinnvoller?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @gxelmsla ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.


Hallo @gxelmsla ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.

Nein, wenn die Rabatte entfallen ist das für mich keine Option. 

Vielen Dank für den Support. 


Hallo @gxelmsla,

 

schade, dass ich deinem Wunsch eines Tarifwechsels nicht entsprechen konnte.

 

Schaue auch gerne unter "Mein Tarif" . Vielleicht siehst du dort noch einige Möglichkeiten.

 

Übrigens, ich empfehle dir auch einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort