Ich habe soeben versucht meinen bestehenden Vertrag (O2 Free L Boost) in den unlimited Vertrag ohne DSL zu wechseln
Auf welchem Weg hast Du den Tarifwechsel versucht?
Du müsstest auch einmal schreiben, was nicht funktioniert. Wird nicht angeboten, es kommt eine Fehlermeldung ….
Wurde Dir dort der gewünschte Tarifwechsel angeboten? Wenn ja, was passierte nach dem Wechselversuch? Wenn nein, warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Deinen Wunsch prüft und ggfs. nach Absprache mit Dir in die Wege leitet.
Also habe auf Tarifwechsel geklickt meinen gewünschten Tarif gewählt und dann schrieb es das es derzeit nicht möglich ist ich soll es später nochmal versuchen. Da mir das aber sehr oft in letzter zeit angezeigt wird egal ob in der App oder im Internet wenn ich zbsp. Auf meinen Tarif oder die Rechnung etc. Zugreifen möchte.
Hallo @Liselotte.schrullenberg, ein frohes neues Jahr! 
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, das Thema ist uns anscheinend durchgerutscht.
Bist du bereits glückliche Unlimited-Nutzerin oder können wir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja 
Nein bin ich immer noch nicht leider trotz erneutem mehrmaligen Versuchen.
Hallo @Liselotte.schrullenberg, ein frohes neues Jahr! 
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, das Thema ist uns anscheinend durchgerutscht.
Bist du bereits glückliche Unlimited-Nutzerin oder können wir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja 
Dir auch ein frohes neues Jahr. 🤭
Es funktioniert immer noch nicht obwohl es mir immer wieder den Tarifwechsel anzeigt.
Hallo @Liselotte.schrullenberg
wenn du magst, kann ich den Tarifwechsel zu morgen anlegen.
Die Grundgebühr liegt bei 59,99 EUR für den o2 Free Unlimited, die Vertragslaufzeit wird dabei nicht beeinträchtigt.
Wenn ich den Tarifwechsel so vornehmen soll, sage gerne Bescheid.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Liselotte.schrullenberg
wenn du magst, kann ich den Tarifwechsel zu morgen anlegen.
Die Grundgebühr liegt bei 59,99 EUR für den o2 Free Unlimited, die Vertragslaufzeit wird dabei nicht beeinträchtigt.
Wenn ich den Tarifwechsel so vornehmen soll, sage gerne Bescheid.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Michi
Das wäre sehr nett wenn sie das machen würden. Ich würde den Tarifwechsel hiermit gerne in anspruch nehmen und es wäre wunderbar wenn sie den zu morgen fertig machen. Liebe Grüß
Hallo @Liselotte.schrullenberg ,
Ich lasse den Tarif zu morgen wechseln, Freitag hatte ich leider nicht mehr geschafft.
Du bekommst dazu noch eine SMS und eine Info-E-Mail mit den neuen Tarifkonditionen. Falls dort etwas nicht korrekt aufgeführt sein sollte, einfach bei uns melden. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Liselotte.schrullenberg ,
Ich lasse den Tarif zu morgen wechseln, Freitag hatte ich leider nicht mehr geschafft.
Du bekommst dazu noch eine SMS und eine Info-E-Mail mit den neuen Tarifkonditionen. Falls dort etwas nicht korrekt aufgeführt sein sollte, einfach bei uns melden. 
Viele Grüße,
Michi
Vielen Vielen Dank