Ich würde gerne meinen Tarif verlängern, jedoch wird mir nur der Tarif mit 280GB angezeigt, was natürlich viel zu viel für mich ist. Ich brauche höchstens 35 GB, und selbst das reicht noch deutlich aus. Ich wollte mir nämlich das neue Z Flip 6 dazu bestellen, aber definitiv nicht mit so viel Datenvolumen. Warum ist das so? Habe bisher einen 80GB Datenplan, und bin schon länger Kunde bei o2.
MFG
Ben
Seite 1 / 1
Weil du jetzt schon einen Tarif mit viel Datenvolumen hast. Downgrade bietet o2 ungern an. Ist deine Mindestlaufzeit schon abgelaufen?
Hallo @BenW0711 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir können gerne schauen ob da bei dir noch etwas anderes möglich ist, abhängig von deiner Restlaufzeit und den jetzigen Konditionen kann es natürlich sein, dass es gerade nur die Möglichkeit zu einem “Upgrade” gibt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @BenW0711 und herzlich willkommen in der o2 Community ,
aktuell kann ich dir noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy Z Flip6 anbieten, da du erst gestern die vorige Verlängerung storniert hast. Es dauert ein paar Tage, bis die Angebote wieder freigegeben sind. Gerne können wir nächste Woche schauen, ob es geht.
In welcher Farbe möchtest du das Flip haben? Blue, Mint, Silver Shadow oder Yellow? 256 GB oder 512 GB? Soll der Ratenvertrag 24 oder 36 Monate laufen?
Liebe Grüße, Maren
Hallo und danke für die schnelle Antwort,
Alles klar, ich hätte es gerne in Silver Shadow 256 GB und 36 Monate.
MFG
Ben XXX
Edit: o2_Maren 01.08.2024 Vollzitat entfernt und Nachname unkenntlich gemacht.
Hallo @BenW0711, sobald es wieder Angebote gibt, machen wir dir ein Angebot. Melde dich gerne am nächsten Montag, dann schauen wir nach, ob es bereits möglich ist. Liebe Grüße, Maren
Hallo,
Wollte mich mal wieder melden wegen eines Angebots, bin aber mittlerweile eher interessiert an einem iPhone 15 Pro Max in Schwarz, sonst wäre es das gleiche wie beim vorherigen Handy. Also 256 GB und 36 Monate.
Grüße, Ben :)
Hallo @BenW0711, wie ich sehe, hast du bereits ein tolles Angebot erhalten und angenommen. Freut mich sehr, dass alles nun gut geklappt hat mit deiner Vertragsverlängerung. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich wieder hier unterstützen können.
Viele Grüße,
Senay
Moin @BenW0711
Ich wollte mal nachfragen ob mit deiner Vertragsverlängerung und der Handybestellung alles geklappt hat? Hast du es vielleicht sogar schon erhalten?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.