Hallo,
Änderungen dauern bis zu 48 Stunden. Ist die neue Laufzeit schon angepasst worden?
LG
Hallo und
Willkommen in der “Community” @Kundevoneuch_2019,
keine “Auftragsbestätigung” per E-Mail erhalten?
Logg dich mal in der App aus und wieder ein, manchmal dauert es auch bis alles in der App richtig angezeigt wird.
VG
Danke für die schnelle Antwort ihr beiden.
@Vilureef Ja die Laufzeit wurde schon angepasst. Auch wurde der Preis verändert. In der SMS stand 24 Stunden deshalb bin ich verwundert das die Laufzeit verändert wurde aber nicht der Tarif.
@castiel Habe ich gemacht hat leider nichts gebracht.
Hallo,
was heißt der Preis wurde verändert? Vom neuen Tarif?
LG
Es ist so als hätte ich den alten Vertrag verlängert und zahle den Preis 39,99. Aber ich habe ja extra das Angebot ausgewählt was mir vorgeschlagen wurde für 20,99. Ich bin einfach verwundert warum sich der Tarif nicht ändert aber der Preis und die Laufzeit.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Hi zusammen,
@Vilureef und @Castiel haben dir hier ein paar gute Hinweise dagelassen
@Kundevoneuch_2019 auch von mir ein herzlich Willkommen in unserer Community!
Wird dir in der App mittlerweile der richtige Tarif angezeigt? Die Vertragsbestätigung mit den neuen Konditionen hast du per Mail erhalten und dort ist alles wie gewünscht?
Viele Grüße, Jelena