Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich würde gerne meinen Tarif verlängern.

Weder über die App, noch Browser funktioniert es.

Würde gerne weiterhin den schnellsten Unlimited Vertrag behalten (nur kostengünstiger).

Vielen lieben Dank

Hallo,

probiere am Montag mal dort:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

alternativ auf die Moderation hier warten, dann abermit Wartezeit.

LG

 


Guten Tag.

Ich warte immernoch.

Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen


Guten Tag.

Ich warte immernoch.

Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen

 

 

Nur den Unlimited Max oder auch ein Handy (Modell Farbe Speicher) dazu? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in den nächsten 3-7 Tagen. 


Hallo,

sieht eher schlecht aus, ab heute ist der Unlimited Max 10€ teurer.

LG


Hallo @Dane85 ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Möchtest du zu dem Tarif auch noch ein Handy?

Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Dane85 ,

 

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

Ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?

 

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?

 Dann beantworte bitte meine Fragen dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria

 

 


Guten Tag,

Ja ich bin immernoch an eine Vertragsverlängerung ab 01.11.2021 interessiert.

Unlimited ohne Handy.

Email ist aktuell.

Freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen


Hallo @Dane85 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

Ich habe Ihr Angebot per Email erhalten.

Die Multicards benötige ich nicht (dort steht Anschlussgebühr)?

Kann man an dem Preis nichts machen?

Habe so ja garkeine Vorteile obwohl ich Kunde bei Ihnen bin

 


Hallo @Dane85 ,

 

leider kann ich dir bei dem Unlimited Tarif aktuell keine Rabatte anbieten. :pensive:

 

Die Multicards musst du ja nicht nutzen, das ist nur in den Tarifdetails mit aufgeführt,

falls du welche nutzen möchtest. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Dane85 ,

 

hast du dich schon entschieden?

Oder möchtest du noch warten und wir machen dir in einigen Monaten erneut ein Angebot? :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Über mobile.com bekomme ich unlimited 225 mbits für 30€ und ist monatlich kündbar.


Hallo,

dann schlage dort zu.

LG


Hallo @Dane85 ,

 

bei solchen Angeboten, von “Vermittlern” können wir tatsächlich nicht  mithalten. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort