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Warum O2
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Hallo,

ich habe ein Schreiben von O2 erhalten welches im O-Ton besagt:

“Wir haben uns etwas besonderes für Sie einfallen lassen: monatlich mehr Datenvolumen zum gleichen Preis, exclusiv für Sie als O2 Kunde, wenn Sie jetzt Ihren Vertrag verlängern.”

Dieses Angebot ist weder über den Onlinebereich, noch durch O2 Mitarbeiter unter diversen Service-Nummern nachvollziehbar.

Aktuell habe ich einen o2 S Free Plus Tarif. So wird mir online bei einer Vertragsverlängerung ein o2 M angeboten als Aktion, allerdings nicht zu meinen aktuellen Kosten.

Wie komme ich zu meinem mir in Aussicht gestellten Angebot?

Dann bleibt mir ja nicht viel übrig, außer mich mal wieder recht herzlich für den außergewöhnlichen Kundenservice von O2 zu bedanken. Es war ein Fest mich wie immer von A nach B schicken zu lassen und wieder zurück und jedes Mal auf einen noch verwirrteren Mitarbeiter zu treffen.

Auch der letzte verzweifelte Rat mich selber um mein Problem kümmern zu müssen, in dem ich mich an die Cmmunity wende; ein Armutszeugnis ohne jeglichen Effekt.

Vielleicht schafft ihr es ja noch irgendwann, damit euer KUNDENservice auch seinen Namen rechtfertigen kann.


Hallo,

in dem Schreiben ist eine Telefonnummer angegeben, hast du diese schon angerufen?

LG


Selbstverständlich. Der Herr konnte sich das Schreiben und das darin genannte Angebot nicht erklären und verwies mich an die Community.


@Herr Verzweifelt 

 

Hab bitte noch Geduld. Ein o2Mod wird sich hier in den nächsten Tagen melden.  Es kann aktuell 3-10 Tage dauern 


Es brauch sich niemand mehr bei mir melden. Der Service am Kunden ist mal wieder eine Frechheit. Das Thema ist für mich erledigt.


Hallo @Herr Verzweifelt,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Verwirrungen gekommen ist, normalerweise ist ein Angebot, welches du auf dem Schriftweg erhältst, auch den Mitarbeitern bei der telefonischen Kundenbetreuung bekannt und kann dort sofort umgesetzt werden. Wie ich gesehen habe, hat es dann letztendlich doch auch geklappt.

Der Verweis an die Community ist bei einer Vertragsverlängerung nur bedingt hilfreich, oft kommt es hier zu etwas längeren Wartezeiten. Wenn es eilig ist, ist die telefonische Kundenbetreuung die schnellere Lösung.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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