Dann bleibt mir ja nicht viel übrig, außer mich mal wieder recht herzlich für den außergewöhnlichen Kundenservice von O2 zu bedanken. Es war ein Fest mich wie immer von A nach B schicken zu lassen und wieder zurück und jedes Mal auf einen noch verwirrteren Mitarbeiter zu treffen.
Auch der letzte verzweifelte Rat mich selber um mein Problem kümmern zu müssen, in dem ich mich an die Cmmunity wende; ein Armutszeugnis ohne jeglichen Effekt.
Vielleicht schafft ihr es ja noch irgendwann, damit euer KUNDENservice auch seinen Namen rechtfertigen kann.
Hallo,
in dem Schreiben ist eine Telefonnummer angegeben, hast du diese schon angerufen?
LG
Selbstverständlich. Der Herr konnte sich das Schreiben und das darin genannte Angebot nicht erklären und verwies mich an die Community.
@Herr Verzweifelt
Hab bitte noch Geduld. Ein o2Mod wird sich hier in den nächsten Tagen melden. Es kann aktuell 3-10 Tage dauern
Es brauch sich niemand mehr bei mir melden. Der Service am Kunden ist mal wieder eine Frechheit. Das Thema ist für mich erledigt.
Hallo @Herr Verzweifelt,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Verwirrungen gekommen ist, normalerweise ist ein Angebot, welches du auf dem Schriftweg erhältst, auch den Mitarbeitern bei der telefonischen Kundenbetreuung bekannt und kann dort sofort umgesetzt werden. Wie ich gesehen habe, hat es dann letztendlich doch auch geklappt.
Der Verweis an die Community ist bei einer Vertragsverlängerung nur bedingt hilfreich, oft kommt es hier zu etwas längeren Wartezeiten. Wenn es eilig ist, ist die telefonische Kundenbetreuung die schnellere Lösung.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia