Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

tarifupgrade mit Kombivorteil


Hallo O2,

Ich möchte gerne meinen Mobilfunk Tarif von O2 Free S Boost Online mit Kombivorteil (6GB, mehrere SIMs, 12,49€) auf die Stufe „M Boost“ (40 GB, Mehrere SIMs, 17,49€) upgraden. Wenn ich das über die App mache, wird erklärt dass ich den Kombi Vorteil nur über die Kundenhotline weiter behalten kann. Können Sie bitte das Upgrade durchführen So dass der Kombi Vorteil erhalten bleibt?

Vielen Dank und viele Grüße

Pascal

Lösung von o2_Anna

Danke für deine Rückmeldung @pascalxt !:blush:

So, nun habe ich dir das Angebot für den o2 Free M Boost mit Kombivorteil per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte: Der Kombivorteil steht dir weiterhin zu und ist im System hinterlegt, leider kann es sein dass du den Kombirabatt im Angebot nicht siehst. Dieser wird dir erst in der Auftragsbestätigung angezeigt. 

Wenn dir das Angebot zusagt kannst du es direkt über die E-Mail bestätigen, erst dann wird der Auftrag für dich ausgeführt.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27193 Antworten
  • 9. Januar 2022

Moin, 

 

ob ein Kombivorteil von 50% (bei Vertragsverlängerung) mit Upgrade auf den M Boost möglich ist, wird dir in den nächsten x-14 Tagen per ein Mod beantworten und dir anschließend ein Angebot für per E-Mail an senden.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @pascalxt . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten.

Hast du noch Interesse an einem Angebot mit Kombivorteil oder konnte dir bereits an anderer Stelle weitergeholfen werden ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo Anna,

danke für die Antwort. Ja, ich habe noch Interesse an einem Angebot mit Kombivorteil. Ich habe keine Nachricht mit so einem Angebot erhalten. Auf welchem Weg hätte sie kommen sollen?

Danke und viele Grüße

Pascal


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo,

wo steht das @o2_Anna dir ein Angebot zugesendet hat? Sie wollte lediglich wissen, ob du noch Interesse daran hast oder ob du schon woanders fündig geworden bist. Du hast nicht die Frage von @Bollermann beantwortet.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo Vilureef,

danke für den Hinweis. Ich habe Annas “wir” als O2 interpretiert. @Bollermann, danke für die Ankündigung dass O2 antworten wird. Ja, meine Email-Adresse ist hinterlegt.

Viele Grüße

Pascal


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2022

Danke für deine Rückmeldung @pascalxt !:blush:

So, nun habe ich dir das Angebot für den o2 Free M Boost mit Kombivorteil per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte: Der Kombivorteil steht dir weiterhin zu und ist im System hinterlegt, leider kann es sein dass du den Kombirabatt im Angebot nicht siehst. Dieser wird dir erst in der Auftragsbestätigung angezeigt. 

Wenn dir das Angebot zusagt kannst du es direkt über die E-Mail bestätigen, erst dann wird der Auftrag für dich ausgeführt.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @pascalxt . 

Hat dir das Angebot gefallen ? Hast du es angenommen oder kann ich noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. Januar 2022

Hallo @o2_Anna,

ja, danke ich habe den Tarif angenommen. Ich hatte noch etwas gewartet, um sicher zu gehen, dass ich ihn auf der Apple Watch nutzen kann. Jetzt bin ich da aber zuversichtlich das wir das hinkriegen im anderen Thread, immerhin kennt die Watch ja jetzt die eSIM :-)

Viele Grüße

Pascal


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 1. Februar 2022

Super, das freut mich sehr @pascalxt !:blush:  

Das mit der Watch kriegen wir auch noch hin. :wink:

Gruß, 

Anna