Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifumstellung wegen verändertem Bedarf - ein Angebot?

  • August 11, 2021
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Tag,

wie so häufig habe ich nun eine Frage, da sich mein persönlicher Bedarf geändert hat und ich gerne den Tarif umstellen möchte!

Bisher habe ich 40GB Datenvolumen, welches eigentlich auch zu viel für mich ist! Mir reichen eigentlich auch locker 20GB im Monat aus. Das Datenvolumen wird bisher geteilt auf: Smartphone, Tablet, Auto. Nun fallen jedoch das Tablet und das Auto weg, weswegen ich keine Multicards mehr brauchen werde.

Mir ist jedoch das immer besser werdende O2 TV wichtig!

Gibt es vllt. die Möglichkeit mir ein passendes “neues” Angebot zu unterbreiten, welches sich auch für mich finanziell positiv auswirkt?

Bedarf ist:

20GB

O2TV L

Danke für die gute und kompetente Hilfe und ein entsprechendes Angebot ;)

Lösung von o2_Tobias

Hallo @tearsbeforecrying

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

Ich habe für dich meinen Zauberstab rausgeholt und dir den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen ohne Tarifwefchselgebühr angeboten. Schaue dazu einmal in deine E-Mail-Inbox. 

Mit der Kündigung deiner Multicards hast du keine Eile, denn auch der o2 Free M beinhaltet die Connect-Option. 

Deine Möglichkeiten zur Nutzung von o2 TV siehst du hier: o2 TV

Und vielleicht hast du ja Glück und kannst sogar von diesem Angebot profitieren: o2 TV M mit 6 Gratis-Monaten

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Vielen Dank für die Unterstützung an @Bollermann und @tearsbeforecrying

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 11, 2021

Na ja... Das sind 5€ (grund-)preislicher Unterschied.

 

Seit wann läuft dein Vertrag? Was wird dir zum Free m in meino2 zur Verlängerung angeboten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2021

Na ja... Das sind 5€ (grund-)preislicher Unterschied.

 

Seit wann läuft dein Vertrag? Was wird dir zum Free m in meino2 zur Verlängerung angeboten? 

Ich bin schon länger Kunde bei o2 ;), der aktuelle Vertrag läuft aber “erst” 1 Jahr. 

In der App wird mir gerne 60GB zum jetzigen Preis angezeigt. Das ist mir aber eindeutig zu viel, bzw benötige ich absolut nicht.

Mir würden auch 20GB eben locker reichen.

Deswegen frage ich ja nach, ob man da ein gutes Angebot stricken kann oder eben nicht ;)


  • August 11, 2021

Ein Angebot wird man dir vermutlich erstellen, doch wird eine Tarifwechselgebühr in 2 oder 3 stelliger Höhe anfallen. Ob sich das lohnt?


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 25, 2021

Hallo @tearsbeforecrying

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

Ich habe für dich meinen Zauberstab rausgeholt und dir den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen ohne Tarifwefchselgebühr angeboten. Schaue dazu einmal in deine E-Mail-Inbox. 

Mit der Kündigung deiner Multicards hast du keine Eile, denn auch der o2 Free M beinhaltet die Connect-Option. 

Deine Möglichkeiten zur Nutzung von o2 TV siehst du hier: o2 TV

Und vielleicht hast du ja Glück und kannst sogar von diesem Angebot profitieren: o2 TV M mit 6 Gratis-Monaten

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Vielen Dank für die Unterstützung an @Bollermann und @tearsbeforecrying

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 30, 2021

@projektspeedy Wie gefallen dir die Angebote?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Moin! 

Die Angebote sind in Ordnung, dennoch werde ich erstmal bei meinem jetzigen Vertrag bleiben und noch etwas abwarten. Dazu ist mir der Preisunterschied zu gering.


o2_Tobias
  • September 18, 2021

Hallo @projektspeedy

alles klar, danke für deine Rückmeldung. 

Du hast auch die Möglichkeit, dich jederzeit online unter “Vertrag verlängern” über Angebote zu informieren. Schaue dort gerne von Zeit zu Zeit vorbei. 

Natürlich helfen wir dir hier in der Community auch bei offenen Fragen weiter. 

Ich hoffe, dass wir noch ein gutes Angebot für dich finden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias