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Hallo,

Habe ein Problem welches scheinbar öfter vorkommt.

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. 

Gewünschte Vertragsoptionen: O2 Free M mit 20 GB + iPhone SE (2020) 128 GB Schwarz (24 Monate x 42,99€; 25,00€ Anzahlung).

Leider komme ich nur bis Schritt 2.

Da muss ich meine Zahlungsdaten eingeben und erhalte immer die Meldung "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert!

Wenn ich die Eingabe der Zahlungsdaten abbreche kann ich zwar zur Zusammenfassung in Schritt 3 kommen, versuche ich hier dann jedoch die Vertragsverlängerung abzuschließen kommt folgende Meldung:

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Wir bitte Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.
 

Nachdem ich probiert habe, die Vertragsverlängerung über die Bestellhotline vorzunehmen, wird mir dort nur gesagt, dass Sie den Vertrag für 21,99 nicht anbieten können, sondern für 4 Euro mehr!!! im Monat. Wie kann ich nun den Tarif zu besagten Konditionen online umstellen?  

Gruß

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @F. S. ,

Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Weshalb du die Zahlungsdaten eingeben musst, obwohl diese bereits hinterlegt sind, scheint ein systemisch technischer Fehler zu sein.

Es werden mit  jedem ihrer Vertriebskanäle automatisch andere günstige Angebote erstellt. Das bedeutet, wir bekommen nicht die selben günstigen Angebote hier in ihrer Community wie in ihrem Mein O₂ Kundenportal und umgekehrt und nicht wie in O₂ Sops oder ihrer Hotline.

Es kann auch sein, das dieses günstige Angebot mit Mein O₂ auch nur für einen Tag gültig war, aber die tollen Angebote mit Mein O₂ erhalten wir auch nur mit Mein O₂.

Was hältst du denn davon, wenn innerhalb der nächsten Tage O₂ ihr Moderatoren Team dir ein Angebot erstellt ? Ist deine Mail Addi noch aktuell ? 

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 


Ja das wäre super! Danke! Adresse ist aktuell

Gruß


Hallo @F. S.,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass die Verlängerung online nicht abgeschlossen werden konnte. Hast du es unter http://g.o2.de/vvl oder in der Mein o2-App versucht? 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian, Danke für den Tipp. Aber auch dort bekomme ich den bei mir vor einer Woche noch angezeigten Rabatt von 8 Euro pro Monat nicht. Der Tarif O2 Free M war dort für 21,99 Euro ausgeschrieben. Was kann man also tun? Habe ja noch bis zum 5.6. Kündigungsfrist. Ein Angebot wurde mir, wie hier angekündigt noch nicht gemacht.

viele Grüße 

Felix


Hallo @F. S.,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Leider ist es auch mir nicht möglich, dir das gewünschte Angebot für insgesamt 42,99 € anzubieten.

 

Ich habe dir dennoch ein Alternativ-Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @F. S. ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Tobias bereits einmal genauer anschauen? Ist das etwas für dich?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.


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