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Warum O2
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Ich habe am 24.10.2022 ZWEIMAL mit der O2 Bestell Hotline telefoniert. 
Beim ersten Anruf habe ich dem Wechsel zu o2 Basich unlimited zugestimmt.
Direkt nach dem Anruf habe ich sofort erneut angerufen und den Vertragsschschluss WIDERRUFEn,
da mir aufgefallen ist, dass es keine Connect Option gibt nzw extra berechnet wird und der Datendurchsatz bei nur 2 Mbit/s liegt.
 
Das ist nicht in meinem Interesse. Ich brauche für meinen Geschäftsbetrieb zwingend die Multicards mit Connect Option.
 
In dem zweiten Gespräch wurde mir zugesichert, dass mir stattdessen zu gleichen Kosten und mit Connect Opton der Tarif Free L 60 GB angeboten wird.
 
Dieses Angebot habe ich angenommen.
 
Ich widerrufe hiermit erneut mit dem von Ihnen bereitgestellten Widerrufsformular die Umstellung auf den o2 unlimited Basic
Ich erwarte, dass meine Multicard wieder aktiviert wird. 
 
Stellen Sie mich entweder auf Free L 60 GB MIT Connect Option um oder stellen Sie meinen Vertrag zuruecl auf o2 Boost 40 GB.
 
 
Obwohl ich auch danach mehrfch angerufen hbe und mir am 26.10.22 versichert wurde, alles wuerde umgehend wieder umgestellt und meine Simkarte wieder ktiviert, ist in den letzten 5 Tagen nichts geschehen . Nicht einmal der Eingang des Widerrufs an die bekannte Emailadressewurde quittiert. Mit meinem Vertrag war alles WUNDERBAR und in ORDNUNG. Bis diese Vertriebstypen mich ÜBER DEN TISCH GEZOGEN HABEN - und nun kann ich mein Praxis Ipad nicht mehr nutzen, wenn ich zu meinen Patienten gehe. 
 
Ich hatte keinerlei BEDARF für eine Vertragsänderung. Der BASIC Vertrag wurde ohne Hinweis auf die Datendrossel auf 2 MBit und den Wegfall der Connect Option „VERKAUFT“
 
 
MIch ärgert es sehr, da ich heute beim Ausser Haus Termin mit dem Ipad NICHT mit meiner Praxissoftware arbeiten konnte, weil die SIM Karte DEAKTIVIERT wurde.
 
 
Es EILT also! Bitte umstellen und anrufen

Hallo,

Nicht einmal der Eingang des Widerrufs an die bekannte Emailadressewurde quittiert.

Du hast keine Eingangsbestätigung erhalten, nach dem du an widerruf@cc.o2online.de widerrufen hast?

LG


Nein, bis jetzt gar nichts!


Hallo,

eigentlich kommt die da immer. Mache es nochmal.

LG


Hallo,

eigentlich kommt die da immer. Mache es nochmal.

LG

Nach DREI weiteren Anrufen, EINER weiteren Mail an die WiderrufEmail habe ich GESTERN noch einen BRIEF losgeschickt. Keine Lösung des Problems, obwohl die Hotline mir nach endlosen Wartezeiten und Rücksprachen GRUNDSARTZLICH die Umstellung fuer den morgigen Tag zugesichert hat. Ich bin pissed! Beschisseneren Service gans noch nicht. Ohne Not einen zufriedenen Kunden vergrault


Liest hier irgendjemand mit, der Probleme LÖSEN kann, statt mir Probleme zu machen?


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Hi @ffuhr, dass du etwas länger warten musstest, tut mir sehr leid.

Wir möchten uns das gern anschauen, bitte sende uns dazu deine Daten per PN an @o2_Support. nenne uns dort in der PN deine Rufnummer und die 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.


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