Hallo,
Nicht einmal der Eingang des Widerrufs an die bekannte Emailadressewurde quittiert.
Du hast keine Eingangsbestätigung erhalten, nach dem du an widerruf@cc.o2online.de widerrufen hast?
LG
Nein, bis jetzt gar nichts!
Hallo,
eigentlich kommt die da immer. Mache es nochmal.
LG
Hallo,
eigentlich kommt die da immer. Mache es nochmal.
LG
Nach DREI weiteren Anrufen, EINER weiteren Mail an die WiderrufEmail habe ich GESTERN noch einen BRIEF losgeschickt. Keine Lösung des Problems, obwohl die Hotline mir nach endlosen Wartezeiten und Rücksprachen GRUNDSARTZLICH die Umstellung fuer den morgigen Tag zugesichert hat. Ich bin pissed! Beschisseneren Service gans noch nicht. Ohne Not einen zufriedenen Kunden vergrault
Liest hier irgendjemand mit, der Probleme LÖSEN kann, statt mir Probleme zu machen?
Hi @ffuhr, dass du etwas länger warten musstest, tut mir sehr leid.
Wir möchten uns das gern anschauen, bitte sende uns dazu deine Daten per PN an @o2_Support. nenne uns dort in der PN deine Rufnummer und die 4-stellige Kundenkennzahl.
Viele Grüße, Ines.