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Tarifumstellung

  • October 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo, ich habe am 11.10 ein Angebot von o2 welches ich per Mail und SMS Codeverifizierung bestätigen musste, angenommen. Bis heute sehe ich unter mein o2 keine Umstellung auf den neuen Tarif obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe. Könnte einer der Mitarbeiter bitte mal nachschauen, ob die umstellung stattgefunden hat?

 

Gruß,

waberg

Lösung von waberg

Hat sich mit dem WhatsApp Chat gelöst, Danke.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • 31271 Antworten
  • October 15, 2019

Was meinst du mit “welches ich per Mail und SMS Codeverifizierung bestätigen musste”? 

Klingt absolut nicht nach einem Angebot von o2. Bei o2 muss eine VVL weder per SMS noch per Mail bestätigt werden.


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  • 3 Antworten
  • October 16, 2019

Ich hab mit der Servicehotline telefoniert und direkt nach dem Gespräch eine Email erhalten in der das persönliche Vertragsangebot beschrieben war. Um dieses zu bestätigen musste ich mir automatisch (ohne meine Nummer anzugeben) einen Bestätigungscode senden lassen und den dort angeben. Absender ist o2team@o2.de und alle weiteren links leiten auf die offizielle Seite deshalb glaub ich schon dass das von o2 kam.


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  • Lösung
  • October 17, 2019

Hat sich mit dem WhatsApp Chat gelöst, Danke.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • October 19, 2019

Hi @waberg ,

 

danke für deine Rückmeldung! :grinning:

 

Auch wenn dein Anliegen geklärt ist, freuen wir uns natürlich wenn du weiterhin in der Community bleiben möchtest. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? In unserem Community-Treffpunkt gibt es immer was spannendes zu entdecken. :sunglasses:

 

LG,
Marc


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  • 1 Antwort
  • December 14, 2020

Das ist mir diese Woche auch passiert - wie hat sich die Situation gelöst bzw. was kann ich tun?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • 8571 Antworten
  • December 22, 2020

Hallo @VickyMei,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass deine gewünschte Tarifumstellung offenbar nicht erfolgt ist. Welcher Tarif sollte denn eingerichtet werden? In Verbindung mit einer Vertragsverlängerung/einem neuen Handy?

Sobald eine Änderung am Tarif erfolgt, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. 

Viele Grüße

Vivian