Was meinst du mit “welches ich per Mail und SMS Codeverifizierung bestätigen musste”?
Klingt absolut nicht nach einem Angebot von o2. Bei o2 muss eine VVL weder per SMS noch per Mail bestätigt werden.
Ich hab mit der Servicehotline telefoniert und direkt nach dem Gespräch eine Email erhalten in der das persönliche Vertragsangebot beschrieben war. Um dieses zu bestätigen musste ich mir automatisch (ohne meine Nummer anzugeben) einen Bestätigungscode senden lassen und den dort angeben. Absender ist o2team@o2.de und alle weiteren links leiten auf die offizielle Seite deshalb glaub ich schon dass das von o2 kam.
Hat sich mit dem WhatsApp Chat gelöst, Danke.
Hi @waberg ,
danke für deine Rückmeldung! 
Auch wenn dein Anliegen geklärt ist, freuen wir uns natürlich wenn du weiterhin in der Community bleiben möchtest. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? In unserem Community-Treffpunkt gibt es immer was spannendes zu entdecken. 
LG,
Marc
Das ist mir diese Woche auch passiert - wie hat sich die Situation gelöst bzw. was kann ich tun?
Hallo @VickyMei,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass deine gewünschte Tarifumstellung offenbar nicht erfolgt ist. Welcher Tarif sollte denn eingerichtet werden? In Verbindung mit einer Vertragsverlängerung/einem neuen Handy?
Sobald eine Änderung am Tarif erfolgt, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Vivian