Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Meine Kundennummer ist XXXXXX. Am 25.10.24 wurde versucht, 37,98 € von meinem Bankkonto abzubuchen. Ich nutze die SIM-Karte nicht und habe das Abonnement sowie den Vertrag sofort gekündigt, indem ich einen Antrag gestellt habe. Warum wurde versucht, Geld von meinem Konto abzubuchen? Das muss ein Missverständnis sein. Bitte entfernen Sie diesen Betrag aus meinem Kundenkonto und sperren Sie die SIM-Karte, die ich nicht benutze. Ich habe den Antrag storniert und das Online-Formular ausgefüllt.

 

o2_Giulia, 28.10.2024, 20:52: persönliche Daten verborgen

Deine letzte Rechnung weist ein Guthaben aus. 😉


Hallo ​@AnomaIia,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Durch meine Guthabenbuchungen ist ein Guthaben entstanden.  Ich beauftrage direkt eine Auszahlung des Betrages. Du bekommst das Geld dann auf dein Konto zurücküberwiesen.🙂 Danach wird es dann auch keine weitere Rechnungen geben.
Liebe Grüße Bianca


Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut ​@AnomaIia. Die Auszahlung ist noch in Bearbeitung und dauert noch etwas. Ich schaue aber immer wieder nach und melde mich noch einmal wenn die Bearbeitung abgeschlossen wurde.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort