Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifproblem

  • July 26, 2024
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Abend ! Ich bin O2-Kunde, habe einen Vertrag abgeschlossen. Diesen Monat habe ich 3 Tarife registriert. Bei 2 Tarifen ist alles in Ordnung, allerdings zeigte der 3. Tarif einen unverständlichen Betrag von 131,04 € an. Ich verstehe nicht, warum es dasselbe ist, und ich wurde nicht darüber informiert. Der Preis für alle drei Zimmer beträgt 25 €; 140 GB. Wie hoch ist dieser Betrag?

Lösung von FaceHugger

Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Da wird ins Ausland telefoniert worden sein. 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 26, 2024

@Dashhhaa11 

schau auf die 2. Seite der Rechnung.

was steht da?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • July 26, 2024

Hallo @Dashhhaa11 

weiter unten in der Rechnung sind alle Positionen aufgelistet hast du da mal nachgesehen was da so aufgelistet ist? 

Zum Beispiel Zahlung über Handy Rechnung etc

Guck dir deine Rechnung nochmals genau an. 

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 26, 2024

Hallo @Dashhhaa11,

wie ich sehe, hat man dir hier schon die ersten Hinweise geben könne. Auf den weiteren Seiten der Rechnung sollte dir angezeigt werden, aus welchen Verbindungen und Services sich die Kosten zusammensetzen. Der EVN liegt dir vor?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2024

 

Edit o2_Cora 27.07.24: Vollzitat entfernt


  • Legende
  • Lösung
  • July 26, 2024

Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Da wird ins Ausland telefoniert worden sein. 


o2_Cora
  • July 27, 2024

Hallo @Dashhhaa11

FaceHugger´s Frage wäre hierbei interessant, hast du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert und vorliegen?🙂

Viele Grüße
Cora