Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen O2 Free S Boost Vertrag für 9,99 Euro pro Monat am 18.10.2021 gekündigt.
Ich wurde von O2 angerufen. Mir wurde von der O2 Mitarbeiterin erzählt, ich könnte einen noch günstigeren Tarif erhalten, und zwar 8,99 Euro pro Monat.
Als ich den neuen Vertrag bekam, hatte der neuen Vertrag hatte nichts mit den versprochenen Bedingungen zu tun, es war ein 13,99 Euro pro monat Vertrag.
Sie können nachvollziehen, dass ich mich von der Mitarbeiterin “betrogen” (anders kann ich nicht sagen, tut mir Leid) gefühlt habe, zudem hatte ich ihr mitgeteilt, dass ich Telefonangebote generell nicht vertraue, und sie mich ausdrücklich um ihr Vertrauen gebeten hatte und die Zuverlässigkeit von Telefonangebote gesichert hatte.
Ich habe mich somit am O2 Chat gewendet. Der Mitarbeiter empfiehl einen Widerruf des neuen Vertrags und versprach, dass ich danach anschliessend einen 8,99 Euro Vertrag erhalten würde.
Den neuen Vertrag habe ich widerrufen. In der Bestätigungsemail von heute 28.10.2021 stand, dass ich zurück ins alten Vertrag rutsche, ohne Angabe von einen neuen 8,99 Euro Vertrag.
Bitte bestätigen, Sie mich dass die Kündigung des alten Vertrags vom 01.02.2020 weiterhin wirksam ist.
Bitte halten Sie ich an den Vereinbarungen am Telefon und am Chat mit dem 8,99 Euro Vertrag.
Vielen Dank!