Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifkonditionen bei Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft seit dem 20.06.2011 im O2 Blue 100 Online plus Upgrade auf Internet-Pack L (5 GB). Das kostet mich genau 35 € im Monat.

Ich würde jetzt meinen Vertrag verlängern auch um in den Genuss von LTE zu kommen. Ob mit oder ohne Handy ist noch nicht ganz klar aber evtl. mit dem LG G3.

Mich würde der O2 Blue All-In L interessieren. Jetzt stelle ich fest das bei Neuabschluss der Preis 25,99 und ab dem 13. Monat 29,99 € beträgt, während ich als Bestandskunde genau 10 € pro Monat mehr bezahlen müsste.

Kann ich den Tarif nicht auch zu den erstgenannten Konditionen bekommen? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Tarif tatsächlich mit oder ohne Handy abschließe.

Ohne Handy scheinen aber die günstigeren Konditionen nicht möglich zu sein, sehe ich das richtig?

 

Danke für die Antworten und viele Grüße!

 

Miriam


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Miriam,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Du hast dich ja schon ganz gut informiert. Du hast Recht: das Angebot wie du es schilderst, bezieht sich auf den o2 Blue All-in L mit dem LG 3G zusammen. In Kombination mit einem neuen Smartphone bekommst du einen Rabatt auf den Mobilfunkvertrag. Bestimmt können wir mit den Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerung etwas machen und ein gutes Angebot basteln. Wovon hängt es denn ab, ob du das Handy auch möchtest oder nicht?

 

Lieben Gruß

Ilona

Danke für die schnelle Antwort!

OK, das heißt also es wäre wohl sinnvoller das Handy über Euch zu beziehen. 

Ob ich das Handy möchte hängt schlichtweg davon ab ob es mir als gefällt. Ich kann es mir bei einem Bekannten nächste Woche mal genauer anschauen und austesten. Ansonsten würde ich bei Samsung, also Galaxy S5, bleiben.

Den Rabatt gibt es glaube ich mit dem S5 genauso? Nur das Gerät gibts bei Euch wohl weiterhin nicht in blau?

Es wäre auf jedenfall toll wenn man hier an den Konditionen noch was machen könnte. 

 

Benutzerebene 1
Stimmt, zusammen mit ausgewählten anderen Geräten bieten wir auch einen Rabatt an. Wenn du magst, schau dir gerne einmal die möglichen Kombinationen an:Vertrag mit Handy

Das Samsung Galaxy S5 führen wir übrigens mittlerweile auch in blau. ☺️

[color=#008080]Schau dich gerne um und informiere dich, welches Gerät zu deinen Vorstellungen am besten passt. Wenn du das weißt, melde dich gern, damit wir dir ein Angebot machen können.


😀 Blau ist gut.

Helf mir noch kurz, hat es dann Simlock? Ich bin immer wieder mal in Asien unterwegs und kaufe mir gerne eine billige SIM Karte vorort....

Soll ich mich dann hier nochmal melden oder?

Schönen Sonntag!

 

Miriam

Hallo.ich interessiere mich auch für den tarif all in l mit Handy.hab zur Zeit all in m.mein Vertrag läuft aber noch ein Jahr und wurde gekündigt,weil ich problme wegen dem mobilen Internet hatte,was sich jetzt heraus stellte aber an meinem Handy lag.wenn ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere und meine Kündigung zurück ziehe,könnte ich dann auch solche konditionen bekomme?
Benutzerebene 1
Hallo L776H,

 

schön, dass auch du dich für den o2 Blue All-in L interessierst. Wie ich sehe, läuft dein Mobilfunkvertrag jedoch noch länger als ein Jahr. Eine vorzeitige Verlängerung können wir daher derzeit noch nicht durchführen, tut mir sehr leid. Wir schauen aber gerne in einigen Monaten noch einmal.

 

Hallo Miriam,

 

unsere Vertragshandys haben keinen Simlock. Erkundige dich jedoch sicherheitshalber, welche Netze bzw. Frequenzen in den entsprechenden Ländern verfügbar sind, und ob das Gerät diese unterstützt. Richtig, wenn du magst, melde dich gerne hier zurück, damit wir ein Angebot zusammenstellen können. Auch dir einen schönen Sonntag! ☺️

 

[color=#008080]Lieben Gruß


Ilona

Okay.das ist schlecht,wenn das nicht geht,da mein Handy nicht mehr richtig funktioniert.
Benutzerebene 1
Das ist wirklich ärgerlich. Ein Handy kannst du jedoch jederzeit kaufen, da der MyHandy-Vertrag unabhängig von deinem Mobilfunkvertrag ist. Wäre das eine Option?

Wollte mir kein neues Handy extra kaufen.in Verbindung mit dem Tarif wäre es okay gewessen.
Hallo, das Thema interessiert mich auch sehr da mein Vertrag im August beendet ist. Gekündigt ist er auch.
Ich habe z.Z. ein Vertrag mit inklusiv Minuten. Da ich mir jetzt doch mal ein neues Handy gönnen möchte würde mich ein Tarif mit SMS und Tel. Flat sowie ca. 500-1GB Internet interessieren.
Dazu hätte ich gerne ein IPhone. An der Hotline wurde mir kein so tolles Angebot gemacht.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
MfG Susan und ein schönen Sonntag noch.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
L776H schrieb:
Wollte mir kein neues Handy extra kaufen.in Verbindung mit dem Tarif wäre es okay gewessen.
Direkt Handys gibt es nicht mehr zur VVL. Manchmal allerdings, werden sogenannte Bundles angeboten.

Benutzerebene 7
Genau. Wie andante schon sagte gibt es Handys nur noch in Bundle-Angeboten. Die laufen also separat und sind nicht mit in der Grundgebühr mit drin - es gibt dafür aber entsprechend Rabatte auf die Grundgebühr. 😉

 

Wenn ich euch dazu mal ein Angebot zusammenstellen soll, schickt mir gerne eine PN mit der Rufnummer, für welche die Änderung gewünscht ist. Dann schaue ich mal, was möglich ist. ☺️

 

 

Viele Grüße

Dörte

@o2_Dörte 

 

Hab dir auch mal eine PN geschrieben da das genau das passende Thema ist.

 

Gruß Dirk

 

 

 

@o2_Dörte

Hab dir auch mal ne PN gesendet
MfG Heiko
Benutzerebene 7
Danke, danke. Ich schau gleich mal rein.

Nicht wundern, wenn ihr heute keine Antwort mehr bekommt und morgen von einem anderen Moderator: Ich bin nächste Woche so gut wie nicht hier und komme evtl. nicht dazu selber zu antworten. 😉

 

 

Viele Grüße

Dörte

Hallo andere O2-Moderatoren, wäre schön wenn ihr mal die PNs bearbeitet von Dörte.

 

Ich warte leider auch noch auf ne Antwort

 

Schönen Abend

 

 

Benutzerebene 1
Hallo Riker18,

 

da die PN an Dörte auch nur für Sie sichtbar ist, können wir anderen dir nicht antworten. ☹️

 

[color=#008080]Lieben Gruß


Ilona

Ich hatte auch auf ne Antwort gewartet,die sich aber erledigt hat,da ich telefonisch nach gefragt hatte und man bei mir nix machen kann(erst so Mitte August). Also lasse ich meine Kündigung erstmal stehen und schau mal was ich machen werde.

@o2_Ilona

 

Okay, hab ich soeben gemacht.

 

Gruß Dirk

 

 

 

 

 

 

Hallo, leider habe nachdem ich 2 PN an verschiedene Moderatoren geschickt habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, entweder diese sind nicht angekommen oder ich werde ignoriert 😐

Ignoriert wird hier keiner, der Fragen stellt. Wen hast du die PM denn gesendet? Wurden sie schon gelesen (klick mal bei gesendete auf die PM)?

Hallo, Ilona und Dörte hatte ich angeschrieben.

Grüße

@o2_Ilona war heute hier und@o2_Chantal . Vielleicht sehen sie hier noch rein. 

Queick13 schrieb:
Hallo, Ilona und Dörte hatte ich angeschrieben.

Grüße

Dörte ist diese Woche in einer Schulung und wird schlauer gemacht (eigentlich geht das kaum noch),

Ilona kommt später aber noch, dann wird sie sicher auf deine Nachricht antworten.

Beste Grüße, Matze 

Hallo, also mit der Hilfe hier, danke schonmal und einem Anruf bei der Hotline habe ich heute meinen zum August auslaufenden Vertrag verlängert. Ich hoffe es klappt alles so wie versprochen.
iPhone 5 mit dem All in M für 34'99€
Ich denke damit kann man leben.
Allerdings bin ich noch bissel skeptisch ob das auch alles so wird. Mir wurde gesagt außer 4,99€ Versand kommen keine Kosten auf mich zu.
Mir wurde an der Hotline gesagt ich müßte noch eine Kopie vom Ausweis meines Kindes nachreichen.
Wie gesagt bin gespannt.