Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, gestern habe ich in mein O2 Konto eine Angebot um meine Tarife zu Upgrade, aber wenn ich der Link auf mache, bekomme ich diese angebot nicht... Ich hätte gern diese Upgrade für diese Preis... Kann jemand mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus 

 

Hallo @JuliusMaximus ,

Willkommen in der Community. 

Gerne machen meine Kollegen dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung und schauen, 
ob sie das so hinbekommen. 

Möchtest du ggf. auch ein Handy dazu?
Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Nein Danke, zurzeit brauche ich kein Handy, nur die Tarif, wenn das klappt.

Danke!

 


Hallo @JuliusMaximus ,

ganz können wir deinem Wunsch leider nicht entsprechen, aber fast. :blush:

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Danke! Ich habe gerade gesehen. Das passt schon. Ich bestätige das jetzt.

Vielen Dank


Hallo @JuliusMaximus ,

super, dass dir das Angebot gefällt.
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. :wink:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort