Hallo @Elias0911
willkommen in der Community. 
Eine Tarifanpassung ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Hierbei können neue Konditionen ausgehandelt werden. Wir können gern ein Angebot erstellen, sollte online in deinem “Meino2” Bereich keins für dich hinterlegt sein. Eine rückwirkende Erstattung ist nicht möglich.
Dazu benötigen wir allerdings deinen Tarifwunsch und ob du von uns ein Gerät bestellen möchtest.
Ob dein Tarif zum Kombivorteil berechtigt, wird separat geprüft. Hierfür sind bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen.
- die zu kombinierenden Verträge müssen auf einer Kundennummer laufen.
- Sollten getrennte Kundennummern genutzt werden, kann eine Zusammenlegung vorgenommen werden. Hierbei ist es unumgänglich, daß Name, Anschrift, Geb.datum und Bankverbindung identisch sind. Sonst ist keine Zusammenlegung möglich und auch kein Kombivorteil
- Der Tarif an sich ist zur Teilnahme am Kombivorteil berechtigt. Ausnahmen gibt es z.B. bei kostenlosen SIM-Plus Karten oder alten o2o Verträgen.
Melde dich hier gern zurück, falls wir für dich was tun können.
Grüße
Hallo.. Vielen Dank für die Antwort.
Leider fliege ich immer aus der Hotline oder jemand geht ran und legt wieder auf oder jemand geht ran und kann mir da nicht weiterhelfen. Das ist echt frustrierend.
Gerne würde ich die Verträge zusammen legen und den dsl Tarif verlängern. Wenn ich dich nur mal einen kompetenten Mitarbeiter sprechen könnte.
Ich habe auch heute einen Brief verschickt in der Hoffnung das sich darauf jemand meldet der weiß wie das geht.
Liebe Grüße
Da kann ich dir schon mal voraussagen:
Auch wenn du jetzt den Tarif von deinem Mann übernimmst, wird der Kombivorteil erst mit der nächsten Vertragsverlängerung möglich sein
Hallo @Elias0911,
du kannst auch weiterhin gerne hier mit uns kommunizieren. 
Beantworte dazu bitte die einzelnen Punkte von @o2_Manga und wir schauen uns die Sache gerne mit dir an.
Dazu nochmal:
- Laufen beide Nummern unter der gleichen Kundennummer?
- Wenn nein muss eine Zusammenlegung der Verträge gemacht werden.
- Ist der Vertrag deines Mannes gerade erst abgeschlossen wurden?
- Wenn ja, und falls die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, können wir eine Anpassung in den Kombi-Tarif (wenn berechtigt) erst mit einer Verlängerung vornehmen.
Viele Grüße,
Jessi 