Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarife für Kunden. Klappt nicht

  • January 12, 2024
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo. Ich möchte den Tarif „O2 Mobile M Partnerkarte mit 25 GB+“ kaufen, aber das klappt nicht. Es ist für O2 Kunden. Ich habe derzeit 2 Verträge bei O2, aber ohne Mobilfunk. Zähle ich doch zu den Kunden? Wie kann ich den Tarif kaufen?

Lösung von Sächsin

Wenn du nur "my Handy"-Verträge hast, kannst du keine Partnerkarte bestellen ... eine Partnerkarte setzt einen bestehenden Mobilfunkvertrag oder einen bestehenden Festnetzvertrag voraus.

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 12, 2024

Hallo @Popellymi ,

was für Verträge hast du denn momentan bei uns? Sind das andere Mobilfunkverträge, ein DSL Vertrag oder noch etwas anderes? Und warst du als du die Bestellung versuchst hast vorzunehmen auch entsprechend eingeloggt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 12, 2024

Ich habe einen AppleWatch-Vertrag und einen IPhone-Vertrag. Bei O2 habe ich keinen Mobilfunkvertrag. 
 

Ich habe mit dem Tarif „zur Kasse“ geklickt, danach habe mich eingeloggt und war wieder beim ersten Punk „Warenkorb“. Wieder „zur Kasse“ und es geht nicht weiter zum Punk 2-„Meine Daten“

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 12, 2024

Wenn du nur "my Handy"-Verträge hast, kannst du keine Partnerkarte bestellen ... eine Partnerkarte setzt einen bestehenden Mobilfunkvertrag oder einen bestehenden Festnetzvertrag voraus.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 12, 2024

Es ist Schade. Danke sehr für die Aufklärung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2024

Hallo @Popellymi,

unsere anderen Angebote sagen dir aktuell nicht zu oder hast du bereits eine Alternative für dich gefunden?

VG
Dennis