Gelöst

Tarife


Hallo,

ich habe eine Frage. Wenn ich mich in meinen persönlichen Bereich einlogge und oben in dem blauen O2-Band den Punkt Tarife auswähle, bekomme ich u.a. den O2 Free S 3 GB ohne Connect-Option für 9,99 Euro angezeigt.

Gehe ich aber bei “Mein O2” auf “”Tarif und Vertrag” und dann den Tarifwechsel, dann bekomme ich den O2 Free S (2018) angezeigt mit Connect-Option, natürlich teurer.

Frage: die Connect-Option benötige ich nicht, warum kann ich nicht auf so einen Tarif wechseln?

Oder was ist der Unterschied, wenn ich über Tarif buche und “Tarif wechseln” ?

Viele Grüße

icon

Lösung von Bollermann 3 Februar 2021, 18:29

9,99€ ist der Preis für eine Partnerkarte = 2. Vertrag 

Zur Antwort springen

5 Antworten

9,99€ ist der Preis für eine Partnerkarte = 2. Vertrag 

Ok, danke für die Antwort.

Benutzerebene 7

Hallo @Kris21 ,

 

@Bollermannhat es ja bereits beantwortet :hugging:

Hast du nun den passenden Tarif gefunden, oder sollen wir zwecks Verlängerung und Tarifwechsel für dich reinschauen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

danke der Nachfrage. Naja ein wenig “notgedrungen” habe ich mich bereits für einen Tarif entschieden. Der Preis war dann gerade noch so akzeptabel..

Viele Grüße

Benutzerebene 4

Hallo @Kris21 ,

super, dass du fündig geworden bist. :blush:

Danke für deine Treue. :smile:

 

Schau doch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da gibt es immer wieder neues zu entdecken. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort