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Guten Morgen, 

ich habe als Hauptvertrag den O2 Free M, für meine Frau wird über den gleichen Vertrag der O2 Free S abgerechnet. Außerdem auch noch der O2 TV L.

Ich möchte das ändern in Mobile M Boost (50 GB+) bzw. für meine Frau in Mobile S Boost 8 GB+ und O2 TV L behalten.

Was muss ich denn aktuell dafür zahlen ? Für den Hauptvertrag den vollen Betrag, für meine Frau 50% weil Partnerkarte ?

Wenn ich die Tarife aufrufe, finde ich immer nur was über Partnerkarte 50%, aber keine klare Aussage, was mich das Paket kostet …

Eventuell kommt auch ein neues Handy für mich infrage, das muss ich aber noch mal überlegen.

Vielleicht bin einfach zu blöd, aber ich blicke nicht mehr richtig durch…

VG

Frank

Hallo @Frir09,

was wird dir denn für deinen Tarifwunsch in „Mein O₂“ angeboten? https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


 


Hallo @Frir09,

erst in „Mein O₂“ mit den entsprechenden Vertrag einloggen und dann auf „Zur Vertragsverlängerung“ gehen. Dort werden dir alle Tarife angezeigt.

LG


Hi @Frir09,

hast du nach den Hinweisen von Vilureef für dich passende Angebote gefunden oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


Guten Morgen,

ist leider immer noch alles etwas verwirrend für mich. Grundsätzlich habe ich zwar die richtigen Tarife für mich gefunden. Da es sich aber um einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte und O2 TV handelt weiß ich nicht, ob ich das online alles richtig hinbekomme.

Ziel ist, dass ich etwas Geld spare oder zumindest für´s annähernd gleiche Geld mehr Datenvolumen bekomme, alles auf den richtigen Verträgen läuft und ich evtl. noch den IGraal-Cashback verrechnen kann.

Wenn ich z.B. ganz normal von der Startseite auf Mobilfunk - Handyverträge gehe, komme ich direkt auf auf Partnerkarte, keine Hinweis, was der Hauptvertrag kostet.

Wie gesagt, alles sehr verwirrend. Werde das wohl telefonisch erledigen (müssen), dazu brauche ich aber Zeit, da ich im Home-Office arbeite und die Arbeit nicht für längere (private) Telefonate unterbrechen kann.

Würde das ja auch vielleicht sauber aufgelistet (Ist- und Soll-Zustand) jemandem schicken, aber die Möglichkeit gibt´s ja wohl nicht (weder bei O2 noch bei anderen Anbietern).

So, erst mal arbeiten, ist jetzt wichtiger.

VG

Frank


Guten Morgen @Frir09,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich kann verstehen, dass du während der Arbeiten keine Zeit hast, um die Kolleg:innen zu telefonieren.
Wenn du Interesse hast, können wir einmal schauen, was wir dir für ein Angebot machen können.
Gebe mir gerne hierzu eine kleine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam 💙


Hallo Miriam,

danke für das Angebot, ein Angebot “zu erarbeiten”. Nehme ich gerne an. Soll ich Dir mal meine Vertragsdaten nebst Telefonnummern zuschicken ? Falls ja, auf welchem Wege ?

VG

Frank 


Hallo @Frir09 ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir die zwei Angebote per Email zukommen lassen.

Der Vertrag deiner Frau ist der Hauptvertrag (was rabatttechnisch clever ist, denn er ist günstiger).

Wenn du meine Angebote annehmen möchtest, so bestätige bitte das jeweilige Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Frir09 ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir die zwei Angebote per Email zukommen lassen.

Der Vertrag deiner Frau ist der Hauptvertrag (was rabatttechnisch clever ist, denn er ist günstiger).

Wenn du meine Angebote annehmen möchtest, so bestätige bitte das jeweilige Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, ich bin schon 2 mal angerufen worden, konnte aber leider arbeitsbedingt nicht ans Telefon gehen. Sorry dafür. Vielen Dank für die E-Mails, habe ich gesehen. Könntest Du die bitte noch mal “umarbeiten” auf die Tarife O2 Mobile M Plus (35 GB+; statt Mobile M Boost) und O2 Mobile S (4 GB+; statt Mobile S Boost Plus) ? O2 TV L soll bleiben, wie schon im ersten Angebot.


Noch habe ich keine Überarbeitung des Angebots bekommen, lediglich eine SMS, dass ich das bisher erstellte Angebot bis zum 05.08. annehmen sollte/könnte ...


Hallo @Frir09,

bitte warte ab. Du wirst noch andere Angebote erhalten. Hier ist Geduld gefragt.

LG


Noch habe ich keine Überarbeitung des Angebots bekommen, lediglich eine SMS, dass ich das bisher erstellte Angebot bis zum 05.08. annehmen sollte/könnte ...

???? ….


Geduld!(!!!!) Du bist in einem Forum. Hier kann es mehrere Tage dauern bis du eine Antwort bekommst.


Geduld!(!!!!) Du bist in einem Forum. Hier kann es mehrere Tage dauern bis du eine Antwort bekommst.

Habe ich ja grundsätzlich, aber O2 schickt mir ja per Mail Angebote mit “Gültigkeit bis...” und SMS mit der Link-Gültigkeit bis ... Ich warte ja auf die überarbeiteten Angebote.  


Hallo @Frir09,

Ich warte ja auf die überarbeiteten Angebote. 

Wirst du zeitnah bekommen.

LG


Hallo @Frir09 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Aktuell ist hier sehr viel los.

Ich habe dir nun die überarbeiteten Angebote zugeschickt.
Auch diesmal sind sie wieder 8 Tage gültig.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Frir09 ,

es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen, 
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast und wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Frir09 ,

es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal nachfragen, 
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast und wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

ja, ich habe mir das angeschaut und auch schon angenommen.

Vielen Dank noch mal.

VG

Frank


Hallo @Frir09 ,

danke für deine Rückmeldung.

Super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Gern geschehen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Frir09 ,

ich bin es schon wieder. 😁

Na, bist du zufrieden mit den neuen Tarifen Mobile M Plus und Mobile S?
Hat alles geklappt mit der Vertragsverlängerung?

Liebe Grüße Maria


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