Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifdowngrade in der Tarifverlängerung

  • September 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 265 Aufrufe

Guten Tag,

momentan habe ich den Tarif "O2 blue all in L", welcher nun nicht mehr verfügbar ist und auch in diesem Umfang nicht mehr gebraucht wird. Mein derzeitiger Vertrag endet am 27.09.2019 und bei der Option zur Vertragsverlängerung werden mir nur gleichpreisige - oder höherpreisige Tarife angeboten. Jedoch würde "O2 free S" meinen Bedarf vollkommen abdecken und wäre eine Ecke günstiger. Wie kann ich diesen Tarif alternativ buchen?

Sorry, ich hab meinen eigenen Beitrag als "gelöst" markiert und
bin überfragt, ob er noch angezeigt wird. Deshalb hier das Gleiche nochmal.

Lösung von Sandroschubert

Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarifaenderung-508310

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarifaenderung-508310