Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifangebot DSL 50 oder 100 für 60 plus⁷


Benutzerebene 1

Da mein bestehender DSL-Vertrag mit Laufzeit 24 Monaten noch dieses Jahr ausläuft, möchte ich nach einem Weiterführungsangebot anfragen, mit gleichem oder verbessertem Leistungsprofil. Ich bin auch zwischenzeitlich in die Generation 60plus gerutscht.

Besten Dank.


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden.

 

Möchtest du 5€ auf den M oder L? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Dalai-Lama vielen Dank für dein Interesse.
Hast du dich bereits für einen Tarif entschieden? Möchtest du einen Mietrouter von uns , oder einen eigenen nutzen?

LG
Michael

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Bin etwas verwirrt. Wer ist "Bollermann"? Ist das O2?

Mein Vertrag sollte bekannt sein und meine Email-Adresse ist hinterlegt. Ich brauche keinen Router, habe von O2 einen im laufenden Vertrag und sollte Bestandteil einer Vertragsverlängerung sein.

Ich habe aktuell noch kein Weiterführungsangebot erhalten, gerne per Email.

Danke.

Hallo @Dalai-Lama ,

gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Du schreibst, du hättest gerne ein Angebot mit gleichem oder verbesserten Leistungsprofil.
Daher meine Frage, ob du bei deinem aktuellen Tarif my Home M bleiben möchtest, 
oder auf einen my Home L Tarif wechseln möchtest. 

Zu deiner anderen Frage, Bollermann ist eine Kundin, die sich sehr gut auskennt und hier
als Expertin fungiert. Da es hier schon mal etwas dauern kann, bis wir Moderatoren uns melden, 
helfen uns unsere Experten unseren Kunden hier im Vorfeld schon mal weiter und stellen 
auch schon mal die Fragen, die wir Moderatoren sonst stellen würden. 😉

Bitte beachte, dass es hier voranging um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt 
und nicht um einen direkten Chat. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Daher meine Frage, ob du bei deinem aktuellen Tarif my Home M bleiben möchtest, oder auf einen my Home L Tarif wechseln möchtest. 

 

 

@o2_Maria könnt ihr noch die 2020er Tarifgeneration verlängern?

LG

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

falls ihr mir beides im Vergleich anbieten könnt wäre das hilfreich. Ansonsten  würde ich beim M Tarif evtl. für 60plus bleiben wollen.

Besten Dank.

Michael H.

 

Edit by o2_Manuela: Nachname aus Datenschutzgründen abgekürzt. 21.10.22, 12:07 Uhr

Benutzerebene 7

Hallo @Dalai-Lama ,

nein, wir können nur ein Angebot versenden, ein Vergleich ist leider nicht möglich. Leider können wir in unserem aktuellen Portfolio keinen 60+ Rabatt mehr für Festnetztarife vergeben. Ich habe dir einen Rabatt auf die Grundgebühr eingetragen.

Bitte beachte der aktuelle Home M hat nun 100 MBit/s.

@Vilureef : wir können nur noch in die das aktuelle Portfolio verlängern.

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Dalai-Lama ,

konntest du mein Angebot bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

ich habe es so überflogen, da ich aktuell beruflich sehr eingespannt bin. Aber das sieht ganz gut aus. Schau mir das am Wochende detaillierter an und entscheide mich dann.

Erstmal besten Dank für das Angebot.

@Dalai-Lama 

Sehr gerne und wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Larissa

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team.

ich habe nun auf den Bestätigungslink zu Eurem Angebot geklickt.

Im Produktinformationsblatt, das ich damit heruntergeladen hatte, wurde jedoch nur von 50 MBit/s gesprochen bei O2 Home M. 

Im Angebot und oben wurde mir jedoch 100 MBit/s präsentiert.

Bitte bestätigt mir per Email, dass es sich um die 100 MBit/s handelt und nicht wie im Altvertrag 50 MBit/s.

Danke,
@Dalai-Lama 

Hallo,

wahrscheinlich war dort noch das alte PIB vom my Home M verlinkt.

LG

Hallo @Dalai-Lama , 

ich habe mir das gerne für dich angeschaut und selbst im Angebot konnte ich nicht die 100 Mbit/s erkennen. 😑

Vielleicht haben wir uns da im Tarif verklickt. Sollen wir die Tarifänderung demnach wieder stornieren und dir ein neues Angebot raussenden?

Oder möchtest du doch bei den bis zu 50 Mbit/s bleiben?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Dann lasst das bitte so wie vereinbart.

Ich denke ein Upgrade, auch während der 24-monatigen Vertragslaufzeit, kann dann bei Bedarf immer noch erfolgen.

Beste Grüße,

@Dalai-Lama 

Benutzerebene 7

Hallo @Dalai-Lama ,

alles klar, dann lassen wir es so. Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht, tut mir leid. 😕

Wenn wir dich wiedereinmal unterstützen können, melde dich gern wieder.

Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?  

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort