Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe jetzt schon des öfteren versucht meinen Tarif zu ändern bzw. den Vertrag zu verlängern.

Wenn ich es über die App oder einen Browser versuche lädt die Seite die ganze Zeit, das war’s auch.

Wie ich jetzt schon mehrfach hier gelesen habe ist das nicht nur bei mir der Fall. Habe alles probiert! 
 

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank 

Edit o2_Kathi 09.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

ist bei mir auch so egal wo ich es versuche befindet sich genau die seite im Ladeloop


Hallo ​@david90md ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir können dir gerne ein Angebot über die Community erstellen. 
Dazu teile uns bitte mit an welchen Tarif und/oder Handy du gedacht hattest. 
Warum es momentan bei dir nicht funktioniert. 
Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht. 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@Pikane ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast gerade Kontakt mit der Hotline. 
Melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig 


@david90md ​@Pikane 

schaut ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht, ob da ein offener Betrag steht?


@o2_Solveig 

 

mehr Datenvolum als im aktuellen Tarif oder am Besten ein Unlimited Tarif.

 

Schick mir gern mal ein Angebot zu. Besten Dank


jetzt auf einmal ging es

 


Hallo ​@Pikane ,
wunderbar! Könntest du die Verlängerung nun selbst online durchführen, oder benötigst du noch meine Unterstützung?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟 🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌 🌟 🎄


Hallo ​@david90md ,
ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben.

Du hast nun ein Angebot für den o2 Mobile XL mit der Connect-Option erhalten. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Falls du stattdessen lieber Unlimited haben möchtest, lösche ich das aktuelle Angebot gerne und erstelle ein neues.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Moin ​@david90md, ich wollte nun nach einigen Tagen mal bei dir nachfragen 🙂

Hat dir das Vertragsverlängerungsangebot von Maren zugesagt oder können wir daran etwas verändern?

Viele Grüße, Kathi ⛄️


Deine Antwort