Nachdem die Verlängerung meines DSL-Vertrages problemlos und zufriedenstellend erledigt wurde, würde ich jetzt eventuell auch die beiden Mobilfunkverträge ändern wollen. Ein Vertrag wird von meiner Frau und der andere von mir genutzt. Wichtig wäre es uns, daß jeder Vertrag die Connected-Option enthält und das Datenvolumen bei meinem Vertrag mindestens 60 GB, besser mehr, und bei meiner Frau 20 GB oder mehr beträgt. Wegen der Grenznähe zu Österreich wäre es vorteilhaft, wenn beide Verträge Freiminuten ins EU-Ausland beinhalten würden.
mfg
Karl-Heinz
Die Connectoption wäre in den aktuellen Boost-Tarifen weiterhin kostenfrei enthalten. Der Free L Boost hätte jetzt zb 120GB, der Free M Boost 40GB.
Bitte teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich erst nächste Woche ein Angebot per E-Mail.
Viel Glück 
Danke für die Antwort. Die Emailadresse ist korrekt.
Danke @Bollermann 
@thundorf1
Hallo Karls-Heinz 
wir melden uns die Tage gerne mit Angeboten hier bei dir zurück. Eine kurze Frage hätte ich noch? Du schreibst von 60GB und mehr Datenvolumen. Wir hätten hier auch “Unlimited”-Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen.
Sollen wir diese gleich mit berücksichtigen bei der Auswahl der Angebote?
Viele Grüße,
Michi
Guten Morgen Michi,
ja, kommt auch in Frage.
Karl-Heinz
Hallo @thundorf1,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
In den Unlimited Tarifen ist die Connect Funktion allerdings nicht dabei, daher würde ich diese Tarife bei der Angebotserstellung jetzt erst einmal nicht berücksichtigen.
Ich sehe hier zwei identische Verträge.
Magst du mir noch sagen welche Rufnummernendung (die letzte Zahl reicht) von dir genutzt wird und welche von deiner Frau?
Die Angebote im Online-Portal zur Vertragsverlängerung hattet ihr euch bereits angeschaut?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
meine Nummer hat die 6 am Schluß, bei meiner Frau die 9.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo @thundorf1,
ich habe dir ein paar Angebote per Mail gesendet. Wenn dir davon etwas zusagt, kannst du sie ganz einfach mit einem Klick annehmen.
Falls dazu noch Fragen offen sind, melde dich gerne.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
danke für die Angebote. Das für meine Frau wäre (fast) ok. Aber die beiden für mich sind mir viel zu teuer.
Ich lasse es vorerst einmal.
Schöne Zeit und bleib gesund
Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,
melde dich gerne, wenn wir dir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Angebot machen dürfen.
Lieben Dank! Für dich und deine Frau auch alles Gute und bleibt gesund 
Lieben Gruß
Sandra
Hallo ich bräuchte etwas Hilfe bezüglich Verlängerung und Tarifwechsel von zwei Verträgen mit einer Rechnung. Es wäre nett wenn mir eine*r kurz unter die Arme greifen kann damit eventuelle Vorteile die jetzt existieren erhalten bleiben bzw. neue richtig etabliert werden können.
Hallo @baba12,
wenn du beide Verträge verlängerst, werden bestehende Rabatte deaktiviert. Dafür bekommst du dann neue.
LG
Wie sollte ich da vorgehen, da ich derzeit online den einen nicht prüfen kann da ein Mitarbeiter des Callcenter mir diese Option gesperrt hat.
Hallo @baba12,
da ein Mitarbeiter des Callcenter mir diese Option gesperrt hat.
wie meinst du das? Hat er ein Angebot hinterlegt und du kannst deshalb keine Online Angebote einsehen? Dann wende dich an den Chat und lasse es löschen, danach kannst du wieder Online Angebote einsehen.
LG
Leider ist der Chat derzeit down. Ich werde es nachher nochmal probieren. Danke für den Tip.
Hallo @baba12,
der Chat ist ab um 8 Uhr wieder erreichbar. 😉
LG
Hallo @baba12,
hast du unsere Kolleg:innen im Chat erreicht und deine Fragen zur Verlängerung und deiner Rechnung erfolgreich besprechen können? Wenn noch irgendwas offen geblieben sein sollte, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis