Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nach dem es gestern und heute im Chat nicht funktioniert hat und man rausfliegt sobald man das Portalkennwort eingibt, dann eben hier.

 

Ich wollte den Telefonbucheintrag löschen lassen, jedoch wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass es angeblich wegen technischer Probleme nicht funktioniert. Wann sind diese denn behoben? Ich probiere es schon seit geraumer Zeit aber jedes mal die selbe Meldung.

 

Des Weiteren wollte ich den Tarif wechseln. Auch das funktioniert nicht. Sobald ich drauf klicke lädt sich die Seite immer und immer wieder neu. Auch das probiere ich schon seit geraumer Zeit. Wann funktionieren denn die ganzen Optionen denn endlich mal wieder? 

Im Chat ist es einfach nur eine Frechheit in meinen Augen, dass man “Rausgeworfen” wird. 

Ich wollte den Telefonbucheintrag löschen lassen, jedoch wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass es angeblich wegen technischer Probleme nicht funktioniert.

Nutze das Formular und versende es über das Kontaktformular.

Änderung Telefonbucheintrag

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Des Weiteren wollte ich den Tarif wechseln. Auch das funktioniert nicht. Sobald ich drauf klicke lädt sich die Seite immer und immer wieder neu.

schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht, wenn ja begleiche diesen schnellstmöglich.


Hallo @MrFritti,
vielen Dank, dass du dich mit deinen Fragen hier bei uns meldest. Bumer hat dir hier ja bereits ein paar Tipps gegeben. Hat es denn schon über den Weg mit der Löschung des Telefonbucheintrags geklappt? Was den Tarifwechsek angeht, habe ich wiederum noch ein paar Fragen. In welchen Tarif möchtest du denn wechseln und ist der bei auch verfügbar? Soll dein Vertrag auch gleich verlängert werden?
Liebe Grüße Bianca


Hallo, beide Themen haben sich erledigt. Ich werden in einen Shop gehen. 


Hallo ​@MrFritti ,
vielen dank für Rückmeldung. Das klingt nach einem guten Plan. 👍
Sag uns gerne Bescheid, ob dir im Shop weitergeholfen wurde.

Solltest du weitere Anliegen haben, kannst du dich jederzeit hier melden. 💙

Beste Grüße,
Leon 


@MrFritti Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Können wir dich noch unterstützen oder konnten alle Themen im Shop geklärt werden?

Gruß
Antje


Hallo, 

Ich habe es leider aus Zeitmangel nicht in den Shop geschafft. Aber eure Website funktioniert nach wie vor nicht korrekt und die Seite lädt stets und ständig neu wenn man den Vertrag optimieren möchte. 


Aber eure Website funktioniert nach wie vor nicht korrekt und die Seite lädt stets und ständig neu wenn man den Vertrag optimieren möchte.

schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht, wenn ja begleiche diesen schnellstmöglich.

 


Hallo ​@MrFritti,
vielen Dank für deine Antwort. Wie meldest du dich denn bei Mein o2 an? Mit deiner Rufnummer und dem Kennwort? Kannst du denn deine Rechnungen und Vertragsinformationen einsehen oder geht das auch nicht?
Liebe Grüße Bianca


Ja genau so melde ich mich an.  Alles andere funktioniert. In der Adressleiste im Browser steht dann …/auswahlseite?1 und die 1 zählt immer weiter hoch bis 50 und startet dann wieder bei der 1.


Warum beantwortest du keine Fragen?


Vielen Dank für deine Antwort ​@MrFritti. Was den Telefonbucheintrag angeht sehe ich, dass da am 11.11.24 eine Änderung druchgeführt wurde. Das scheint also geklappt zu haben. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort