Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei versuch einen 2ten Vertrag abzuschließen wobei das handy abgelehnt wurde, wurde einfach mein alter Mobilfunktarif geändert somit sind alle meine Rabatte weg. Soll jetzt statt 25€=45€ zahlen (junge leute tarif)

Wie kann ich das Rückgängig machen?

Wie lange läuft der Vertrag schon? Sind die Rabatte (nach 24 Monaten) abgelaufen?


Der vertrag läuft erst seid Ende januar.

Ich wollte meinen Vertrag verlängern mit sim & Handy, da ich eine Benachrichtigung bekommen habe das ich den Vertrag verlängern kann.

Dann hieß es aber doch, das das noch nicht  möglich wäre .

Dann hab ich versucht einen 2ten Vertrag zu machen mit Sim & Handy 

Das Handy wurde aber abgelehnt und dann hat o2 meinen Mobilfunktarif  einfach in den der im 2ten Vertrag sein sollte umgeändert . Somit ist dadurch jetzt mein alter vertrag Teurer und das geht garnicht 

 

 


Nein, das geht garnicht (sic) weil der neue Vertrag nichts mit dem alten zu tun hat. Es muss also etwas schief gelaufen sein als du den zweiten Vertrag abschließen wolltest. Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und kann nachschauen was genau passiert ist.


Hallo @Kundin 400456,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich schaue mir das gerne für Dich an. Dazu fehlt mir allerdings Deine Rufnummer. Ich werde Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support  senden.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Kundin 400456,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass Du Deinen Mobilfunkvertrag am 14.10.19 über das Online Portal um 24 Monate verlängert hast. Hierbei hast Du einen Junge Leute Rabatt von monatlich 5,00€ auf die Grundgebühr erhalten. Eine Bestätigung haben wir Dir per E-Mail geschickt.

 

Bzgl. der Anzeige Deiner Rechnung, kann ich im System keinen Fehler feststellen. Hast Du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? Hast Du den Browserverlauf und die Cookies gelöscht?

 

Ich habe im LiveCheck nach evtl. Einschränkungen der Netzversorgung geschaut. Uns liegen keine Meldungen zu Einschränkungen vor. Wenn die Netzversorgung abbricht, bekommst Du dann eine Fehlermeldung? Hast Du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät ausprobiert?

 

Viele Grüße Bianca


Das ist es ja ich wollte den verlängern 

dann hab ich eine Email bekommen, dass die Verlängerung noch nicht möglich ist und dann wurde er ungewollt doch einfach verlängert 

 


Hallo@Kundin 400456,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. In Deinem Kundenkonto ist die Vertragsverlängerung korrekt eingerichtet worden.

Auch die Bestätigung kann ich über Dein Kundenkonto finden. Da Du außerhalb der

Widerrufsfrist bist, habe ich leider keine Möglichkeit die Vertragsverlängerung rückgängig zu machen.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort