Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor 2 Tagen habe ich meinen Vertrag telefonisch geändert, um mir mehr Gigabyte Internet zu sichern, der Mitarbeiter hat mir ein neues Paket bestellt, aber mein aktuelles Paket wurde nicht gekündigt, was soll ich tun? Er hat mir auch ein Formular geschickt, um die Nummer zu behalten, aber die Nummer wird immer noch verwendet?

 

Edit o2_Sven 28.07.2024/16:00: Titel angepasst

Hallo @NikolaVrc 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was du hier schreibst, klingt dies so als hättest du einen neuen Vertrag abgeschlossen, du wolltes aber nur deinen Vertrag auf einen höheren Tarif wechseln, korrekt?

 

Schöne Grüße, Sven


Genau so, ich möchte nur meinen Vertrag auf einen höheren Tarif wechseln, aber der Mitarbeiter hat mir ein ganz neues Vertrag gemacht. Jetzt habe ich 3 Verträge die ich zahlen muss, weil er tat dasselbe für meinen Bruder auch. Gibt es eine Möglichkeit, mich telefonisch zu kontaktieren?

 

 

 


Telefonisch kann dich hier niemand kontaktieren. Widerrufe am besten die nicht gewollten Verträge.


Widerrufe den neuen Vertrag an: widerruf@cc.o2online.de 


Hallo @NikolaVrc ,

da die Buchungen hier ja nur ein paar Tage her sind, kann ich mich bs0 und Bumer auch nur anschließen. Reiche einen Widerruf für die Verträge ein, die du nicht wolltest. Wurde bei deinem ursprünglichen Vertrag denn auch ein Tarifwechsel vorgenommen wie du es wolltest oder ist dieser unberührt?

 

Schöne Grüße, Sven


Wie kann ich einen Vertrag am besten widerrufen? telefonisch oder schriftlich? Können sie mir die Email Adresse geben?


Hast du schon bekommen:

Widerrufe den neuen Vertrag an: widerruf@cc.o2online.de 

 


Hallo @NikolaVrc ,

du kannst dies einfach über die E-Mailadresse die Bumer hier schon gepostet hat machen, du bekommst dort dann auch jeweils eine Eingangsbestätigung.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch eine Frage. Welche Informationen muss ich in der genannten E-Mail angeben?


@NikolaVrc 

 

Siehe Formular für Widerruf im Anhang deiner Bestätigungs-Mails von o2 


Hallo @NikolaVrc ,

die Widerrufsbelehrungen findest du ansonsten auch noch online bei uns. Wenn du sonst noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort