Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifänderung/ kein Kombivorteil ?

  • June 24, 2020
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, 

ich habe einen meiner Verträge auf einen neuen Tarif umgestellt. Allerdings wurde mir kein Kombivorteil angezeigt.

Gilt das für eine Tarifänderung nicht ?

Habe insgesamt 4 Handy- und 2 DSL Verträge bei euch.

MfG 

Truuudel 

Lösung von Bollermann

Aktuell dauert eine Reaktion von o2 3-10 Werktage. 

 

Hast du einen Nebenvertrag oder den Hauptvertrag geändert? 

6 Antworten

  • Besucher:in
  • June 24, 2020

bin gespannt auf die Antowrt….glaube man hat kein Interesse daran, aber ich bin gespannt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 24, 2020

Aktuell dauert eine Reaktion von o2 3-10 Werktage. 

 

Hast du einen Nebenvertrag oder den Hauptvertrag geändert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2020

Hallo

 

Es war ein Nebenvertrag, für den ich aber bis zur Änderung den Rabatt auch erhalten habe. 

Was mich allerdings irritiert,  von O2 habe ich bis dato noch keine Antwort deswegen erhalten  😕


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 5, 2020

Hi @Truuudel ,

 

geht es um die Nummer mit der ..84 am Ende?

Diese wurde im Juni geändert, auf der letzten Rechnung kannst du den 50% Kombi-Vorteil auch bereits einsehen.

Bei den anderen Verträgen fand die Buchung des 50% Rabattes einen Tag vorher am 22.06. statt.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2020

Hallo

Oh, okay sorry.

Die Rechnung hab ich noch gar nicht angeschaut gehabt. 

Stimmt aber, wurde mit berechnet.

Danke für die Info 

 

Mfg

Truuudel 


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2020

Hallo @Truuudel ,

 

super, dass das geklärt werden konnte.

Wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!