Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gerne meinen Tarif ändern jedoch flackert und ladet die Seite unendlich lang, alles andere funktioniert nur Tarifänderung und Vertragsverlängerung nicht.

Hallo @Houdi14, schön, dass du dich meldest. Ich bedauere sehr, dass es bisher mit dem Wechsel nicht geklappt hat. Was den Tarifwechsel selbst angeht können wir dir hier gerne weiterhelfen. Es wäre super, wenn du uns dafür einmal folgende Fragen beantwortest: 

  1. Regulärer Tarifwechsel oder Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung?
  2. Welchen Tarif möchtest du haben? 
  3. Falls Verlängerung erwünscht, mit oder ohne Handy? (Handymodell,-farbe und Speichergröße, falls mit Handy)
  4. Ist deine E-Mail Adresse im Kundenportal noch aktuell?

Viele Grüße,

Senay


  1. eine Regulären Tarifwechsel
  2. eigentlich unlimited oder 50gb flat 
  3. Vorerst kein Handy 
  4. ja, die email ist aktuell

Hallo @Houdi14,

wir können aktuell auch keine Vertragsverlängerung bei dir durchführen, da du hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist.

Ich hatte dich ja in deinem anderen Beitrag bereits gebeten, dich telefonisch bei unserer Kundenbetreuung zu melden.

Konntest du da schon etwas erreichen?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort