Ich würde gerne meinen Tarif ändern jedoch flackert und ladet die Seite unendlich lang, alles andere funktioniert nur Tarifänderung und Vertragsverlängerung nicht.
Seite 1 / 1
Hallo
- Regulärer Tarifwechsel oder Tarifwechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung?
- Welchen Tarif möchtest du haben?
- Falls Verlängerung erwünscht, mit oder ohne Handy? (Handymodell,-farbe und Speichergröße, falls mit Handy)
- Ist deine E-Mail Adresse im Kundenportal noch aktuell?
Viele Grüße,
Senay
- eine Regulären Tarifwechsel
- eigentlich unlimited oder 50gb flat
- Vorerst kein Handy
- ja, die email ist aktuell
Hallo
wir können aktuell auch keine Vertragsverlängerung bei dir durchführen, da du hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist.
Ich hatte dich ja in deinem anderen Beitrag bereits gebeten, dich telefonisch bei unserer Kundenbetreuung zu melden.
Konntest du da schon etwas erreichen?
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.