Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifabschluss

  • September 9, 2023
  • 12 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich habe soeben eine Bestellbestätigung für einen Auftrag erhalten, den ich gar nicht bestellt habe 

Lösung von poales

@Ich59

die Mail sollte funktionieren,  bitte keine großen Anhänge mit senden,

Es reicht wenn du kurz schreibst,  dass du widerrufen möchtest,

Name, Anschrift und um welchen Vertrag es geht mit Datum der Auftragsbestätigung.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 9, 2023

Hallo @Ich59,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du eínmal etwas genauer beschreiben, was passiert ist? Um was für einen Auftrag handelt es sich?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2023

Hallo

Ich hatte nach einem längeren Telefonat an heutigen Tag für den kommenden Montag ein weiteres Telefonat vereinbart. 
Dann plötzlich bekam ich eine Auftragsbestätigung für eine Bestellung, XXXXXXXX, die ich allerdings gar nicht bestellt hatte.
Zwischenzeitlich hatte ich in dieser Angelegenheit wieder telefonischen Kontakt und konnte eine Stornierung, XXXXXXXX, erreichen. 
Ich hoffe inständig das tatsächlich eine Stornierung zum o.a. Auftrag erfolgt ist. 
Leider muss ich feststellen, dass alles immer gut funktioniert, wenn jedoch ein Kontakt erfolgt, in diesem Falle eine Vertragsverlängerung für die Nr. XXXXXXXX am 8.9.23, ist echt der Wurm drin. 

 

o2_Giulia, 09.09.2023, 15:54: persönliche Daten verborgen (Auftragsnummern, Rufnummer)


poales
Legende
  • Legende
  • September 9, 2023

@Ich59

Da hier alles weltweit öffentlich ist,  überlege was du veröffentlicht.

 

ungewollte Änderungen widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de

Dann hast du eine sofortige Eingangsbestätigung. 🤔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2023

Danke für den Hinweis. 
Ich dachte Giulia von o2 schreibt mich in diesem Falle persönlich an. 😬


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2023

Hallo

widerruf@cc.o2online.de scheint nicht zu funktionieren. Zustellung war mittlerweile 5x nicht möglich. Hat jemand das gleiche Problem?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 11, 2023

@Ich59

die Mail sollte funktionieren,  bitte keine großen Anhänge mit senden,

Es reicht wenn du kurz schreibst,  dass du widerrufen möchtest,

Name, Anschrift und um welchen Vertrag es geht mit Datum der Auftragsbestätigung.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2023

Ich hatte lediglich versucht das angebotene Widerrufsformular zu senden. Dann probiere ich es jetzt in einem Satz…

…hat geklappt, danke. 


o2_Flo
  • Team
  • September 20, 2023

Hey @Ich59,

hast du eine Rückmeldung oder ähnliches bereits erhalten?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2023

Ja, ich habe die letzte Empfehlung -kurzer Satz, keine Anhänge- umgesetzt und somit einen Widerruf erfolgreich erreicht.


o2_Steffen
  • Team
  • September 30, 2023

Herzlich willkommen in der o2 Community @Ich59.💙

Super klasse, dass du dich hier direkt mit deinem Anliegen gemeldet hattest und poales auch noch so schnell die Lösung liefern konnte.

Können wir dich hier sonst noch irgendwie unterstützen?

Ein großes Dankeschön für den super schnellen Support an Poales.💙

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2023

Nein Danke, erst einmal alles gut. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Ich59. Sollten wir dir noch weiterhelfen können, sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca