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Ich habe soeben eine Bestellbestätigung für einen Auftrag erhalten, den ich gar nicht bestellt habe 

Hallo @Ich59,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du eínmal etwas genauer beschreiben, was passiert ist? Um was für einen Auftrag handelt es sich?

Viele Grüße

Giulia


Hallo

Ich hatte nach einem längeren Telefonat an heutigen Tag für den kommenden Montag ein weiteres Telefonat vereinbart. 
Dann plötzlich bekam ich eine Auftragsbestätigung für eine Bestellung, XXXXXXXX, die ich allerdings gar nicht bestellt hatte.
Zwischenzeitlich hatte ich in dieser Angelegenheit wieder telefonischen Kontakt und konnte eine Stornierung, XXXXXXXX, erreichen. 
Ich hoffe inständig das tatsächlich eine Stornierung zum o.a. Auftrag erfolgt ist. 
Leider muss ich feststellen, dass alles immer gut funktioniert, wenn jedoch ein Kontakt erfolgt, in diesem Falle eine Vertragsverlängerung für die Nr. XXXXXXXX am 8.9.23, ist echt der Wurm drin. 

 

o2_Giulia, 09.09.2023, 15:54: persönliche Daten verborgen (Auftragsnummern, Rufnummer)


@Ich59

Da hier alles weltweit öffentlich ist,  überlege was du veröffentlicht.

 

ungewollte Änderungen widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de

Dann hast du eine sofortige Eingangsbestätigung. 🤔


Danke für den Hinweis. 
Ich dachte Giulia von o2 schreibt mich in diesem Falle persönlich an. 😬


Hallo

widerruf@cc.o2online.de scheint nicht zu funktionieren. Zustellung war mittlerweile 5x nicht möglich. Hat jemand das gleiche Problem?


@Ich59

die Mail sollte funktionieren,  bitte keine großen Anhänge mit senden,

Es reicht wenn du kurz schreibst,  dass du widerrufen möchtest,

Name, Anschrift und um welchen Vertrag es geht mit Datum der Auftragsbestätigung.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 


Ich hatte lediglich versucht das angebotene Widerrufsformular zu senden. Dann probiere ich es jetzt in einem Satz…

…hat geklappt, danke. 


Hey @Ich59,

hast du eine Rückmeldung oder ähnliches bereits erhalten?

Viele Grüße,
Flo


Ja, ich habe die letzte Empfehlung -kurzer Satz, keine Anhänge- umgesetzt und somit einen Widerruf erfolgreich erreicht.


Herzlich willkommen in der o2 Community @Ich59.💙

Super klasse, dass du dich hier direkt mit deinem Anliegen gemeldet hattest und poales auch noch so schnell die Lösung liefern konnte.

Können wir dich hier sonst noch irgendwie unterstützen?

Ein großes Dankeschön für den super schnellen Support an Poales.💙

LG Steffen


Nein Danke, erst einmal alles gut. 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Ich59. Sollten wir dir noch weiterhelfen können, sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca


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