Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif wurde abgeschafft

  • February 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag verlängert, nachdem es nicht so lief wie der Herr es mir gesagt hatte, wiederrufen. Jetzt habe ich ein Problem.

Ich möchte meinen O2 free M Boost mit 20GB und 1mbits wieder haben, jedoch gibt es diesen angeblich nichtmehr und mir werden 40GB und 34kbits erteilt... mein Partner hat seine 20GB und 1mbits jedoch wieder eingestellt bekommen... wissen die Mitarbeiter bei O2 vielleicht selbst nicht was die anbieten?

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Marieeli

 

super, dass du dich dazu bei uns gemeldet hast. Vielen Dank dafür!

 

Ich habe die Kollegen gebeten den Tarif entsprechend anzupassen.  Zur Bestätigung erhältst du bei erfolgter Änderung auch eine Mail. 

 

Lieben Gruß

Sandra

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 2, 2021

Moin, wenn du die Verlängerung widerrufen hast, wird der alte Tarif wieder eingestellt. 

 

Auf welchem Wege und wann hast du denn den Widerruf ausgesprochen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Morgen. Hatte den Tarif telefonisch widerrufen. Hatte auch einen bestätigungsbrief bekommen. Die Dame letzte Woche meinte der Tarif wird umgestellt der wurde fälschlicherweise auf den mit 40gb gestellt und die Damen heute meinte den gibt es nichtmehr deswegen ist der mit 40gb richtig.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 2, 2021

 

Du hast widerrufen, also muss der alte Boost wieder gelten. 

 

Hast du nach dem Telefonat nochmal eine Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel erhalten? 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Nein Hatte ich auch keine Bestätigung zum Wechsel. Der war aufeinmal da


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @Marieeli

 

super, dass du dich dazu bei uns gemeldet hast. Vielen Dank dafür!

 

Ich habe die Kollegen gebeten den Tarif entsprechend anzupassen.  Zur Bestätigung erhältst du bei erfolgter Änderung auch eine Mail. 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Liebe @o2_Sandra 

 

Leider wurde der Tarif bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht geändert. Weshalb ich jetzt auch von meiner vertragsverlängerung absehen werde und mich bei kooperativen und Seriöseren Unternehmen wenden werde.

Liebe Grüße 


o2_Sandra
  • Team
  • March 10, 2021

Hallo @Marieeli,

 

bitte entschuldige, dass das so lange gedauert hat. Die Weitersurfgarantie inkl. Rabatt darauf für 24 Monate ist jetzt aber gebucht und du bekommst auch Mails zur Bestätigung dazu.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.


o2_Sandra
  • Team
  • March 13, 2021

@Marieeli, hast du die Mails zur Einrichtung bekommen? Konnte ich dein Anliegen klären?