Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte meinen Partnerkartenvertrag verlängern, aber bei o2 finde ich den o2 Basic 15 mit Samsung 23 FE nicht. Wie mache ich es mit der Rufnummermitnahme, wenn ich bei Mediamarkt den Vertrag abschließe?

Edit o2_Kathi 18.08.24 Fremdlink entfernt

Den Vertrag abschließen, und dann sobald dieser läuft, die Portierung über dieses Formular anstoßen.

 

Der bestehende Kombivorteil deines Vertrags wird wegfallen, sobald du den Partnervertrag kündigst..

 

(edit, wobei dir ein Mod auch eine VVL, beispielsweise in einen Mobile S Boost, mit 8GB Datenvolumen anbieten könnte..)


Dankeschön.


Hallo @Stewardesss ,

Willkommen in der Community.
Wenn ich das richtig lesen, bist du schon an einem Angebot zur Verlängerung 
deines Vertrages interessiert, wenn wir dir den Basic 15 oder einen vergleichbaren Tarif anbieten können,
ist das richtig?

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot.
Stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, 
dann erhältst du in Kürze darauf ein Angebot, welches dann 8 Tage gültig ist und du es dir in Ruhe anschauen kannst. 

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

 

leider habe ich keinen Link mit Angebot bekommen.

 

LG Stewardesss


Vorher meldet man sich noch.


o2 Basic 15 mit Samsung 23 FE hätte ich gerne ;)


o2 Basic 15 mit Samsung 23 FE hätte ich gerne ;)

Dann musst du den bei Media Markt abschließen ... hier gibt's keine Basic-Tarife!


Moin @Stewardesss 🙂

Es kann hier einige Tage dauern bis wir antworten aber wir sehen alles und reagieren auch 🤗

Den gewünschten Tarif Basic 15 können wir dir hier nicht einrichten.

Aber ich habe gerne für dich nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit einem vergleichbaren Tarif per E-Mail geschickt 📧

Dabei ist der Tarif o2 Mobile S Boost mit 8GB+ zum surfen und dem Samsung Galaxy S23 FE 128GB, schwarz mit 24 monatlichen Raten und kleiner Anzahlung.

Schaue es dir gerne an, das Angebot ist jetzt 8 Tage für dich gültig.

Wenn du es so bestellen möchtest kannst du es direkt über die E-Mail buchen 💡

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" zum Tarif hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wenn du dazu Fragen hast, stelle sie hier gerne jederzeit.

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Hallo @Stewardesss,

bisher haben wir keine Antwort von dir erhalten, daher wollte ich kurz nachfragen. Konntest du dir das Angebot von Kathi schon anschauen und hat es dir zugesagt?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela
 


Hallo @Stewardesss du hast dich hier leider nicht mehr gemeldet. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort