Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif wird nicht in der Mein O2 App angezeigt


Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit der O2 App. Und zwar ist mein Handy und das Willkommenspaket gestern angekommen. Habe mich ganz normal in der o2 App mit meinem Benutzername (sprich mit meinem Account) angemeldet und es wird mir lediglich der Vertrag des Handys angezeigt und die Daten dafür. Es steht nicht in der App über meinen Tarif oder das er überhaupt exerziert. Und ich würde gerne sehen wieviel datenvolumen ich verbrauchen
vielen Dank im Voraus
LG

2 Antworten

Hallo @Paulonolo,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert es inzwischen?
Hast du den o2 My Prepaid S gebucht?

 

Gruß
Antje
 

 

Wenn es tatsächlich eine Prepaid Karte ist: Prepaid Karten können nicht mir anderen Verträgen (Postpaid, Prepaid, DSL, o2 my Handy, auch nicht mit anderen Prepaid Karten) zusammen verwaltet werden.

 

Du hast dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert?

Deine Antwort