Frage
Tarif wird nicht in der Mein O2 App angezeigt
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit der O2 App. Und zwar ist mein Handy und das Willkommenspaket gestern angekommen. Habe mich ganz normal in der o2 App mit meinem Benutzername (sprich mit meinem Account) angemeldet und es wird mir lediglich der Vertrag des Handys angezeigt und die Daten dafür. Es steht nicht in der App über meinen Tarif oder das er überhaupt exerziert. Und ich würde gerne sehen wieviel datenvolumen ich verbrauchen
vielen Dank im Voraus
LG
ich habe ein Problem mit der O2 App. Und zwar ist mein Handy und das Willkommenspaket gestern angekommen. Habe mich ganz normal in der o2 App mit meinem Benutzername (sprich mit meinem Account) angemeldet und es wird mir lediglich der Vertrag des Handys angezeigt und die Daten dafür. Es steht nicht in der App über meinen Tarif oder das er überhaupt exerziert. Und ich würde gerne sehen wieviel datenvolumen ich verbrauchen
vielen Dank im Voraus
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.