Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif wechseln - Nummer behalten


Hallo,

ich bin schon ewig bei O2 und habe daher noch einen ganz alten Vertrag, den es so schon lange nicht mehr gibt. Deswegen habe ich öfters daran gedacht wegen neuerer Konditionen etc. diesen zu wechseln. z.B. auf den O2 Blue S. Nur möchte ich meine jetzige Nummer gerne behalten... ist dies möglich? Und wenn ja, wie mache ich das? Kann ich meinen jetzigen Vertrag einfach umändern?

Vielen Dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

 

wenn du einen Tarifwechsel durchführst, dann behälst du selbstverständlich deine Nummer, denn du schließt ja keinen neuen Vertrag ab.

 

Du kannst theoretisch online wechseln oder über die Vetragsverlängerungshotline: 0800-1015849 und 0800-7777022 Auch kannst du dich an die Kundenbetreuung wenden: 0800-5522211 und 0176-88855333

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Kein Problem, Rufnummer bleibt und ist auch weiter ohne Störung oder Ausfall beim Tarifwechsel erreichbar. Davon bekommst du am Telefon nichts mit.