Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Wechseln

  • August 14, 2024
  • 6 Antworten
  • 35 Aufrufe

Jedes Mal, wenn ich versuche, die Seite zum Ändern meines Tarifs aufzurufen, lädt sie endlos und zeigt einen Fehler an. Das Problem besteht nun schon seit zwei Wochen, und zwar auf verschiedenen Geräten.

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 14, 2024

Hallo @MadKiddo ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird wenn du versuchst dir die Angebot zu deinem Vertrag anzuschauen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

Das ewige Laden der Website


Bumer
Legende
  • August 14, 2024

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?

@MadKiddo 

bitte die Frage beantworten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?

@MadKiddo

bitte die Frage beantworten.

 


Bumer
Legende
  • August 14, 2024

Also gibt es keine Fehlermeldung. Das Thema *Ladeschleife* ist nicht neu. Wende dich an den Kundenservice und lass ein Ticket für die Technik erstellen.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 15, 2024

Hallo @MadKiddo ,

wenn du es schon mit verschiedenen Browsern getestet hast, 
dann bleibt  in diesem Fall tatsächlich nur das Erstellen eines Fehlertickets.

Hast du dich schon an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats dazu gewandt,
wie von Bumer bereits geraten?

Viele Grüße Maria