Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarif Wechseln


Jedes Mal, wenn ich versuche, die Seite zum Ändern meines Tarifs aufzurufen, lädt sie endlos und zeigt einen Fehler an. Das Problem besteht nun schon seit zwei Wochen, und zwar auf verschiedenen Geräten.

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 14. August 2024

Hallo @MadKiddo ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird wenn du versuchst dir die Angebot zu deinem Vertrag anzuschauen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. August 2024

Das ewige Laden der Website


Bumer
Lehrling
  • 23679 Antworten
  • 14. August 2024
o2_Sven schrieb:

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?

@MadKiddo 

bitte die Frage beantworten.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. August 2024
Bumer schrieb:
o2_Sven schrieb:

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?

@MadKiddo

bitte die Frage beantworten.

 


Bumer
Lehrling
  • 23679 Antworten
  • 14. August 2024

Also gibt es keine Fehlermeldung. Das Thema *Ladeschleife* ist nicht neu. Wende dich an den Kundenservice und lass ein Ticket für die Technik erstellen.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 15. August 2024

Hallo @MadKiddo ,

wenn du es schon mit verschiedenen Browsern getestet hast, 
dann bleibt  in diesem Fall tatsächlich nur das Erstellen eines Fehlertickets.

Hast du dich schon an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats dazu gewandt,
wie von Bumer bereits geraten?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort