Jedes Mal, wenn ich versuche, die Seite zum Ändern meines Tarifs aufzurufen, lädt sie endlos und zeigt einen Fehler an. Das Problem besteht nun schon seit zwei Wochen, und zwar auf verschiedenen Geräten.
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird wenn du versuchst dir die Angebot zu deinem Vertrag anzuschauen?
Schöne Grüße, Sven
Das ewige Laden der Website
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?
bitte die Frage beantworten.
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?
bitte die Frage beantworten.

Also gibt es keine Fehlermeldung. Das Thema *Ladeschleife* ist nicht neu. Wende dich an den Kundenservice und lass ein Ticket für die Technik erstellen.
Hallo
wenn du es schon mit verschiedenen Browsern getestet hast,
dann bleibt in diesem Fall tatsächlich nur das Erstellen eines Fehlertickets.
Hast du dich schon an die Kolleg:innen der Hotline oder des Chats dazu gewandt,
wie von Bumer bereits geraten?
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.