Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

habe am Freitag ein Angebot von o2 im Internet gesehen für 41,99. IPhone 12 mit 40gb Boost M

Prompt rief ich die Hotline an und wollte Infos über diesen Vertrag bekommen. Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage mir diesen Vertrag  zu buchen. Kannten diesen auch nicht. Habe mich sogar durchstellen lassen zu einen verantwortlichen, das hat aber auch nichts gebracht. Man wurde auch nicht gerade gut behandelt, dachte immer der Kunde ist König. Tja da halt wohl nicht. Habe sogar den Mitarbeiter nach seinen Namen gefragt, den er mir erstmal nicht sagen wollte. Eigentlich war es eine Frechheit das Telefonat. Werde wahrscheinlich dazu noch ein Beschwerdebrief schreiben. Zum Glück wurde das Telefonat seitens O2 aufgenommen. 

Jetzt zu meiner Frage was ist jetzt mit dem Vertrag warum kann man den nicht über die Hotline buchen und nur Online. Ist da ein Hacken dran??

mfg

Vito123

 

Der Haken ist, dass dein "Angebot" ein (Neukunden-) Angebot von Resellern ist ... Bei o2 direkt kostet diese Kombi: 

54,99€ für Neukunden... 

 

 

 

Was es bei o2 nicht gibt, kann nicht gebucht werden…

 

 


Danke für deine Antwort. Finde das ganze etwas verwirrend, weil ich ja auf die O2 Seite weitergeleitet werde.???

 

 


Da steht "mit Gutscheincode 24x13€ sparen", dann passt das ja ...aber scheinbar war der Code nur für August gültig und auch nur für Neukunden

 

Klick mal da im grünen auf "I für Info"... 


 


Der Gutscheincode scheint für August gewesen zu sein


Ich muss mal fragen warum nicht online gebucht wurde.


Habe ich ja auch zum Schluss gemacht.☺️

 


Habe ich ja auch zum Schluss gemacht.☺️

 

Du bist Neukunde? Eine Vertragsverlängerung ist das nicht. 


Habe ich ja auch zum Schluss gemacht.☺️

 

Oje. Nein da ist kein haken dran. Es ist ganz einfach manche Angebote kann man nicht an der Hotline bestellen 


@Bollermann  haben einen zweiten Vertrag gemacht

@Sandroschubert  ist ja auch so ok. Nur man kann ja bei der Hotline sagen das es nur Online geht und nicht irgend ein Schweiß erzählen und mich dann als  blöde zu verkaufen.

Danke nochmal für eure Antworten 


Hallo @Viti123 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Tatsächlich gibt es Angebote, welche ausschließlich online gebucht werden können. 
Du hast schon recht, die Mitarbeiter an der Bestellhotline sollten diese Angebote kennen, aber vielleicht 
war dem Kollegen dieses Angebot nicht bekannt, aus welchen Gründen auch immer. :wink:

Super, dass du dann das Angebot doch noch online buchen konntest. 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort