Hallo zusammen,
habe am Freitag ein Angebot von o2 im Internet gesehen für 41,99. IPhone 12 mit 40gb Boost M
Prompt rief ich die Hotline an und wollte Infos über diesen Vertrag bekommen. Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage mir diesen Vertrag zu buchen. Kannten diesen auch nicht. Habe mich sogar durchstellen lassen zu einen verantwortlichen, das hat aber auch nichts gebracht. Man wurde auch nicht gerade gut behandelt, dachte immer der Kunde ist König. Tja da halt wohl nicht. Habe sogar den Mitarbeiter nach seinen Namen gefragt, den er mir erstmal nicht sagen wollte. Eigentlich war es eine Frechheit das Telefonat. Werde wahrscheinlich dazu noch ein Beschwerdebrief schreiben. Zum Glück wurde das Telefonat seitens O2 aufgenommen.
Jetzt zu meiner Frage was ist jetzt mit dem Vertrag warum kann man den nicht über die Hotline buchen und nur Online. Ist da ein Hacken dran??
mfg
Vito123