Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarif teuere

  • October 15, 2020
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Warum ist meine O2 Blue All-in M Professional für der Nummer 1715 hinten seit August 5,00€ mehr im Monat?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dein Tarif ist nicht 5€ teurer geworden.

Ab August hat o2 die Rechnung überarbeitet, sie wird jetzt immer mit Mwst. angezeigt.

LG

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Rabatt ausgelaufen?

Schon mal einen Blick in die Rechnung geworfen? Da sollte ja ein Unterschied zu vorherigen Rechnungen erkennbar sein


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Ja,  bis Juli 20,99 und seit August 24,99


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2020

Immer noch rabattiert, also die Frage bleibt: Warum ist meine O2 Blue All-in M Professional für der Nummer 1715 hinten seit August 5,00€ mehr im Monat?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 16, 2020

Mach es wie Stefan schrieb. Schau in die alte und neue Rechnung, da müssen die 5€ Ja irgendwo auftauchen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2020

Natürlich habe ich in die Rechnung geschaut, deswegen bin ich darauf gestossen. Hier 2 Screenshots. Der erste bis Juli 2020, der zweite ab August 2020. Mehr Infos sind in der Rechnung nicht enthalten.

 

 

 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2020

Hallo,

dein Tarif ist nicht 5€ teurer geworden.

Ab August hat o2 die Rechnung überarbeitet, sie wird jetzt immer mit Mwst. angezeigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2020

Alles klar, danke.