Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an alle,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte vorzeitig meine Rufnummer mitnehmen (der o2 Vertrag läuft noch 88 Tage). Ich kann leider keine Portierungserklärung finden, weder in der App, noch im Browser. 
Wo liegt der Fehler? 

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Hallo @skrhbHB,

es liegt kein Fehler vor. Man hat das über Nacht rausgenommen. Hier ist der Grund.

Wende dich an die „Hotline“ oder den Chat.

LG


Hallo @skrhbHB,

herzlich willkommen.
Ich bedaure, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Von Vilureef bist du ja netterweise bereits mit Infos versorgt worden.
Aktuell ist die Rufnummernfreigabe für den Export unter Mein o2 nicht möglich, wende dich in diesem Fall bitte direkt an die Hotline und die Kolleg:innen veranlassen die Freigabe.
Eine Möglichkeit dich umzustimmen gibt es nicht mehr?

Gruß
Antje


Deine Antwort