Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif runterstufen / Vertragsverlängerung

  • June 15, 2021
  • 9 Antworten
  • 181 Aufrufe

Liebes O2 Team, 

 

Ich habe seit 1 Jahr einem Unlimited Max Tarif bei euch und würde gerne den Tarif runterstufen lassen, da ich kein unendliches Datenvolumen mehr benötige. Ich würde, wenn nötig, auch eine Vertragsverlängerung in Erwägung ziehen. 
 

Viele Grüße

 

Anne

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe doch mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort sollten auch Volumen Tarife möglich sein.

LG

9 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 15, 2021

Hallo @annejas,

 willkommen in der Community,

Ist denn Dein Vertrag schon verlängerungsfähig?

wenn nicht ist ein downgrade ziemlich teuer und nicht wirtschaftlich. 
 

Ansonsten schreibe bitte in welchen Tarif du wechseln möchtest (im Rahmen der VVL).

 Deine Email Adresse aktuell. 
Ein Angebot durch einen Moderator/in dauert etwa 7-14 Tage .

LG Witti 


Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

ob dein Vertrag verlängerbar ist, siehst du in „Mein o2“. Bei Downgrade ist eine vorsorgliche Kündigung hilfreich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Ja dort steht, dass der Vertrag verlängerbar ist, aber mir wird nur der Tarif den ich jetzt derzeit habe vorgeschlagen. 


Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

dass hat mit der Restlaufzeit zu tun. Mach das mal mit der Kündigung, wirst sehen, dass sich dann was verändert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Ich habe tatsächlich schon gekündigt. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo,

rufe doch mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort sollten auch Volumen Tarife möglich sein.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2021

Hallo @annejas,

konntest du deinen Vertrag schon über die Kundenbetreuung verlängern oder dürfen wir dir ein Angebot zusammenstellen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Der Vertrag wurde schon verlängert 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2021

Hallo @annejas ,

super, dass du deinen Vertrag schon über einen anderen Kontaktweg verlängert konntest. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria