Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team, 

 

Ich habe seit 1 Jahr einem Unlimited Max Tarif bei euch und würde gerne den Tarif runterstufen lassen, da ich kein unendliches Datenvolumen mehr benötige. Ich würde, wenn nötig, auch eine Vertragsverlängerung in Erwägung ziehen. 
 

Viele Grüße

 

Anne

Hallo @annejas,

 willkommen in der Community,

Ist denn Dein Vertrag schon verlängerungsfähig?

wenn nicht ist ein downgrade ziemlich teuer und nicht wirtschaftlich. 
 

Ansonsten schreibe bitte in welchen Tarif du wechseln möchtest (im Rahmen der VVL).

 Deine Email Adresse aktuell. 
Ein Angebot durch einen Moderator/in dauert etwa 7-14 Tage .

LG Witti 


Hallo,

ob dein Vertrag verlängerbar ist, siehst du in „Mein o2“. Bei Downgrade ist eine vorsorgliche Kündigung hilfreich.

LG


Ja dort steht, dass der Vertrag verlängerbar ist, aber mir wird nur der Tarif den ich jetzt derzeit habe vorgeschlagen. 


Hallo,

dass hat mit der Restlaufzeit zu tun. Mach das mal mit der Kündigung, wirst sehen, dass sich dann was verändert.

LG


Ich habe tatsächlich schon gekündigt. 


Hallo,

rufe doch mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort sollten auch Volumen Tarife möglich sein.

LG


Hallo @annejas,

konntest du deinen Vertrag schon über die Kundenbetreuung verlängern oder dürfen wir dir ein Angebot zusammenstellen?

Viele Grüße Bianca


Der Vertrag wurde schon verlängert 


Hallo @annejas ,

super, dass du deinen Vertrag schon über einen anderen Kontaktweg verlängert konntest. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort