Hallo @annejas,
willkommen in der Community,
Ist denn Dein Vertrag schon verlängerungsfähig?
wenn nicht ist ein downgrade ziemlich teuer und nicht wirtschaftlich.
Ansonsten schreibe bitte in welchen Tarif du wechseln möchtest (im Rahmen der VVL).
Deine Email Adresse aktuell.
Ein Angebot durch einen Moderator/in dauert etwa 7-14 Tage .
LG Witti
Hallo,
ob dein Vertrag verlängerbar ist, siehst du in „Mein o2“. Bei Downgrade ist eine vorsorgliche Kündigung hilfreich.
LG
Ja dort steht, dass der Vertrag verlängerbar ist, aber mir wird nur der Tarif den ich jetzt derzeit habe vorgeschlagen.
Hallo,
dass hat mit der Restlaufzeit zu tun. Mach das mal mit der Kündigung, wirst sehen, dass sich dann was verändert.
LG
Ich habe tatsächlich schon gekündigt.
Hallo,
rufe doch mal die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort sollten auch Volumen Tarife möglich sein.
LG
Hallo @annejas,
konntest du deinen Vertrag schon über die Kundenbetreuung verlängern oder dürfen wir dir ein Angebot zusammenstellen?
Viele Grüße Bianca
Der Vertrag wurde schon verlängert
Hallo @annejas ,
super, dass du deinen Vertrag schon über einen anderen Kontaktweg verlängert konntest.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.