Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

tarif runterstufen


Hallo, ich ich möchte Tarif wechseln bzw runterstufen, damit ich nicht so viel bezahlen muss,da ich seit net Weile arbeitslos bin und seit kurzem Arbeitslosengeld 2 beziehe ist mir viel zu teuer was ich jetzt bezahle. Hab nicht aufgepasst und nicht rechtzeitig  gekündigt. Wollte fragen welche Optionen ich jetzt hätte.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Anita1709,

 

schön, dass du einen günstigeren und geeigneten Tarif für dich gefunden hast. Ich bedanke mich für deine Bestätigung.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Smart”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24999 Antworten
  • 27. März 2020

Hallo @Anita1709,

 

herzlich willkommen hier in der Community. :relaxed:

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir Dir gerne ein Angebot zusammenstellen. An was für einen Tarif hast Du denn gedacht? Wieviel GB möchtest Du denn zur Verfügung haben? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2020

Danke für schnelle Antwort,also mir würden max 20 gb ausreichen mit telefonieflat, letztes jahr oder so gabs so ein angebot mit 20 oder 10 gb, aber jetzt gibts des net mehr vermutlich.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24999 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @Anita1709,

 

aktuell bieten wir keinen Tarif mit 10GB an. Wenn Du magst stellen wir Dir ein Angebot mit unserem o2 Free M Tarif mit 20GB zusammen. Du bekommst das Angebot schnellstmöglich per E-Mail zugeschickt.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. März 2020

Hall8, es wäre super wenn Sie mir so ein Angebot zusammenstellen würden. Dann kann ichs mir ansehen und entscheiden  obs passt. 

Mit freundlichen Grüßen 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 2. April 2020

Hallo @Anita1709,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Da hat dir @o2_Bianca ein bischen zu viel versprochen.

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist aktuell nur ein Tarif ab dem Tarif “o2 Free M Boost” möglich. Ich habe dir einige Angebote per E-Mail zusammengestellt. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, dir einen niedrigeren Tarif ohne Tarifwechselgebühr anzubieten.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2020

Hallo @Anita1709,

 

schön, dass du einen günstigeren und geeigneten Tarif für dich gefunden hast. Ich bedanke mich für deine Bestätigung.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Smart”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. April 2020

Hallo @Anita1709,

 

hat mit der Tarifumstellung alles einwandfrei geklappt?

 

Ich hoffe, dir gefällt der neue Tarif.

 

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch einfach mal rein. Dort warten sehr interessante Themen auf dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort