Hallo,
da wird aber eine teure Tarifwechselgebühr fällig. Ich würde dir empfehlen den Vertrag vorsorglich zu kündigen. Das verbessert deine Ausgangslage.
LG
Mein Vertrag wurde schon automatisch bis 02.2022 verlängert.
Wenn eine Tarifwechselgebühr unter 260 Euro wäre, lohnt es sich.
Hallo,
musst du wissen, dann warte hier auf einen Moderator. Bitte ein wenig Geduld, dauert bis zu 10 Tagen.
LG
Hallo @jnj2528,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an, in den Tarif “o2 Blue Basic” zu wechseln, viel Hoffnung mache ich dir aber nicht. @Vilureef hatte dir dazu ja auch schon einige Infos gegeben und Skepsis zum Ausdruck gebracht.
Aber wir schauen natürlich, ob wir dir einen niedrigeren Tarif anbieten können.
Soll ein Handy auch mit dazu kommen?
Bitte überprüfe auch noch deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”, da wir dir das Angebot per E-Mail zusenden werden.
Liebe Grüße,
Tobias
@jnj2528 Magst du noch die Frage von Tobias beantworten?
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?
Gruß
Antje
Hallo @jnj2528,
gerne habe ich nachgesehen.
Selbst im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate kann ich dir derzeit keine Umstellung in den o2 Blue Basic anbieten.
Ein reiner Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung ist daher auch nicht möglich.
Ich bedaure dir in diesem Fall keine andere Auskunft geben zu können.
Eine Vertragsverlängerung in einem etwas größeren Tarif schließt du für dich komplett aus?
Gruß
Antje
Danke für Antwort.
Ich bin Kunde von O2 über 10 Jahre, habe monatlich ca. 30 Euro bezahlt.
Wenn ich Neukunde wäre, hätte ich weniger bezahlt.
Der nicht benötigte Vertrag sollte dann gekündigt werden.
@jnj2528 dann kündige fristgerecht per Post (Einschreiben empfohlen) an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax an 01805 571766
Hallo,
hatte ich dir schon vor einem Monat empfohlen. Hast PN.
LG