Ich habe den Tarif in o2 im Voraus bezahlt, aber ich habe ihn nie erhalten, was soll ich tun?
Edit o2_Manuela: Titel ergänzt. 24.02.23, 18:17 Uhr
Ich habe den Tarif in o2 im Voraus bezahlt, aber ich habe ihn nie erhalten, was soll ich tun?
Edit o2_Manuela: Titel ergänzt. 24.02.23, 18:17 Uhr
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Was für einen Tarif hattest du dir denn bestellt und was meinst du genau damit, dass du den Tarif im Voraus bezahlt hast?
Hast du vielleicht bereits eine Rechnung erhalten , deine SIM-Karte ist aber nie bei dir eingetroffen?
Vielleicht kannst du uns ja hier kurz aufklären.
Hallo
ich hoffe, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat. Wir hätten gerne noch von dir eine Rückmeldung, damit wir wissen was bei dir genau vorgefallen war und wie sich dein Anliegen gelöst hat. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen zukünftigen Leser dieses Threads.
Lieben Gruß, Marco
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.