Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif nicht verlängerbar ?

  • 21 September 2020
  • 5 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo,

mein Tarif (O2 Blue All-in Extra) läuft nach 2Jahren aus. Dieser Tarif ist allerdings nicht verlängerbar. 

Was macht O2 jetzt mit dem Vertrag? Zu welchen Konditionen wird jetzt mein Vertrag verlängert? Ich habe leider verpasst zu kündigen, es liegen gerade 3 Tage drüber. Kann man evtl. mit Kulanz von O2 rechnen, wenn ich morgen per Fax kündige? 

Danke ! 

icon

Lösung von CaHi2020 28 September 2020, 18:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Mit Kulanz wirst du nicht rechnen können. Eine Frist hat ja schon so ihren Sinn.

Wenn du deinen Vertrag weiter laufen lässt, läuft der Vertrag so weiter, vermutlich aber ohne Rabatte (falls du welche hast). Inwiefern dein Vertrag rabattiert ist, kannst du ja deiner Rechnung entnehmen.

Benutzerebene 7

Hallo @CaHi2020 ,

 

wenn du deinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt hast, so fällst du in die automatische 12 monatige Vertragsverlängerung. Dein Tarif bleibt von den Leistungen her bestehen, allerdings entfallen die Rabtte, die du vorher gehabt hast (außer Kombivorteil und Junge Leute Rabatt). Du kannst aber jederzeit eine Vertragsverlängerung in unser aktuelles Portfolio machen.

Hast du denn bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl?

Gern können wir auch einmal schauen, was wir dir anbieten können. Bitte überprüfe dazu auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot, falls du im Salfecarebereich nicht schon fündig werden solltest!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @CaHi2020 ,

 

benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite oder bist du bereits fündig geworden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Mir wurde  telefonisch ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Dieses nahm ich daraufhin auch an. 

Danke auch an steffaniehaus!

M.f.G.

CaHi2020 

Benutzerebene 7

Hallo @CaHi2020 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Dann wünsche ich dir viel Freude an deinem neuen Tarif.

Bei Fragen oder Problemen komme gern auf uns zu. :smiley:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Deine Antwort