Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarif nicht an die neuen Angepasst

  • March 1, 2020
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo allerseits,

undzwar ist mir aufgefallen das es O2 my Prepaid M mit 5,5GB gibt,

allerdings habe ich noch die 3GB option für 14.99$ im Monat die aber auch O2 My Prepaid M ist (also das alte angebot)

jetzt zu meiner Frage.

Wenn ich es morgen Verlängere bzw mit einer Guthabenkarte auflade ändert sich das automatisch oder muss ich die Option abbestellen und neu bestellen?

 

diesen monate hatte ich 3GB und ich hoffe sehr das es im nächsten 5,5GB sind weil es ja ansonsten irgendwie eine kleine abzocke wäre :D also kann mir bei dem thema jemand helfen? LG

Lösung von Anonymous

Das Pack wird bei einer automatischen Verlängerung oder wenn es neu gebucht wird, automatisch an die neuen Leistungen und Konditionen angepasst.

Du kannst also dein Guthaben aufladen und das pack automatisch verlängern lassen.

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Normalerweise musst du das alte abbestellen und das neue buchen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2020

@Bollermann darüber habe ich auch schon nachgedacht aber ich habe gedacht es geht vielleicht einfacher :D Einfach den Tarif abbestellen, dann das guthaben aufladen und dann den neuen bestellen richtig?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

So hab ich das damals gemacht. 


  • Lösung
  • March 2, 2020

Das Pack wird bei einer automatischen Verlängerung oder wenn es neu gebucht wird, automatisch an die neuen Leistungen und Konditionen angepasst.

Du kannst also dein Guthaben aufladen und das pack automatisch verlängern lassen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das Pack wird bei einer automatischen Verlängerung oder wenn es neu gebucht wird, automatisch an die neuen Leistungen und Konditionen angepasst.

Du kannst also dein Guthaben aufladen und das pack automatisch verlängern lassen.

 

Komisch... Bei mir war das nicht der Fall. Aber gut, ich hab ja kein Prepaid mehr 


  • March 2, 2020

Müsste / Sollte ohne Probleme funktionieren, weil o2 damals schon bei der Umstellung der Packs von 30 Tage auf 28 Tage und Erhöhung des Datenvolumens Erfahrung gesammelt hatte. Also ist diese Art von Umstellung nix neues für o2 ;)