Hallo Zusammen,
ich habe meinen alten Vertrag o2 Blue M online zum 30.10. verlängert. Der Mitarbeiter im o2 Shop bei mir um die Ecke meinte, dass durch die Verlängerung der alte Vertrag an die Konditionen des jetzigen All-in M angepasst wird.
Nun sehe ich aber, dass in meinen Vertragsdaten weiterhin der alte Blue M online steht und ich nun 39,99 Euro im Monat zahlen muss (statt 24,99 bei All-in M)?
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß, Michael
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Sehr geehrter Michael,
bei einem Wechsel nach oben innerhalb der All-in Familie sollten keine Tarifwechselgebühren anfallen.
Versandkosten für das Handy aber durchaus.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
bei einem Wechsel nach oben innerhalb der All-in Familie sollten keine Tarifwechselgebühren anfallen.
Versandkosten für das Handy aber durchaus.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
die 19,99 € für den Tarifwechsel fallen an, weil ich im neuen Tarif weniger zahle als bisher, obwohl ich den Vertrag ja eigentlich von M auf L upgrade. Sehe ich das richtig?
Gruß
Wie auch immer...
...ich würde sagen: Let´s do it. Das oben besprochene Paket würde ich dann so nehmen.
Dann warte ich mal auf einen Mod, der das mit mir/für mich fertig macht.
Danke auf jeden Fall schonmal für eure ganzen Antworten.
Gruß,
Michael
...ich würde sagen: Let´s do it. Das oben besprochene Paket würde ich dann so nehmen.
Dann warte ich mal auf einen Mod, der das mit mir/für mich fertig macht.
Danke auf jeden Fall schonmal für eure ganzen Antworten.
Gruß,
Michael
Hallo Marc,
jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen, ob das oben besprochene klargeht und ob Du das in die Wege leiten kannst? Die hinterlegte Adresse ist auch die aktuelle.
Gruß,
Michael
jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen, ob das oben besprochene klargeht und ob Du das in die Wege leiten kannst? Die hinterlegte Adresse ist auch die aktuelle.
Gruß,
Michael
Hallo Michael19881,
ich habe bereits den Tarifwechsel angepasst an deinen Rechnungslauf eingetragen und dir kostenlos die Ersatz-Sim, sowie die Multicard versendet. Bei der Handybestellung musste ich jedoch feststellen, dass das Galaxy S6 Edge 64 GB nur noch in weiß zur Verfügung steht. Sollen wir nun noch warten, bis es wieder in Schwarz lieferbar ist oder möchtest du es in weiß? Oder in der 128 GB-Variante, allerdings für 5 EUR mehr im Monat und einer höheren Anzahlung in Höhe von 61 EUR?
Gruß,
Carina
ich habe bereits den Tarifwechsel angepasst an deinen Rechnungslauf eingetragen und dir kostenlos die Ersatz-Sim, sowie die Multicard versendet. Bei der Handybestellung musste ich jedoch feststellen, dass das Galaxy S6 Edge 64 GB nur noch in weiß zur Verfügung steht. Sollen wir nun noch warten, bis es wieder in Schwarz lieferbar ist oder möchtest du es in weiß? Oder in der 128 GB-Variante, allerdings für 5 EUR mehr im Monat und einer höheren Anzahlung in Höhe von 61 EUR?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ist denn abzusehen, bis wann das schwarze wieder verfügbar ist? Wenn nicht, würde auch das normale Galaxy S6 mit 64 GB in schwarz gehen? Tarif bliebe ja derselbe.
Gruß,
Michael
ist denn abzusehen, bis wann das schwarze wieder verfügbar ist? Wenn nicht, würde auch das normale Galaxy S6 mit 64 GB in schwarz gehen? Tarif bliebe ja derselbe.
Gruß,
Michael
Hallo Carina,
ich habe mich gerade noch einmal im Shop umgeschaut. Das S6 mit 64 GB in schwarz ist ja derzeit auch nicht lieferbar... aber trotzdem die Frage: ist denn abzusehen, wie lange es dauert, bis es wieder verfügbar ist?
Gruß,
Michael
ich habe mich gerade noch einmal im Shop umgeschaut. Das S6 mit 64 GB in schwarz ist ja derzeit auch nicht lieferbar... aber trotzdem die Frage: ist denn abzusehen, wie lange es dauert, bis es wieder verfügbar ist?
Gruß,
Michael
Hallo Michael19881,
ich habe soeben die Bestellung des Galaxy S6 Edge 64 GB in schwarz mit Gratis-Tab abgeschickt. Du solltest nun bald eine Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
ich habe soeben die Bestellung des Galaxy S6 Edge 64 GB in schwarz mit Gratis-Tab abgeschickt. Du solltest nun bald eine Auftragsbestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
bisher kam noch keine Auftragsbestätigung an. Nur für die Tarifumstellung.
Gruß,
Michael
bisher kam noch keine Auftragsbestätigung an. Nur für die Tarifumstellung.
Gruß,
Michael
Hallo Michael,
deine Handybestellung ist noch in Bearbeitung, da wir aktuell auf eine neue Lieferung warten. Dauert aber nicht mehr lange.
Beste Grüße
Michael
deine Handybestellung ist noch in Bearbeitung, da wir aktuell auf eine neue Lieferung warten. Dauert aber nicht mehr lange.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
wie lange ist aber wahrscheinlich noch nicht abzusehen, oder?
Gruß,
Michael
wie lange ist aber wahrscheinlich noch nicht abzusehen, oder?
Gruß,
Michael
Hi MIchael19881,
tatsächlich befindet sich die Bestellung noch immer in der Bearbeitung. Wenn du bis Mitte nächster Woche keine Informationen diesbezüglich bekommst, melde dich bitte nochmal hier.
Gruß,
Marc
tatsächlich befindet sich die Bestellung noch immer in der Bearbeitung. Wenn du bis Mitte nächster Woche keine Informationen diesbezüglich bekommst, melde dich bitte nochmal hier.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
bisher hat sich leider noch nichts getan. Ist das Gerät überhaupt noch verfügbar?
Gruß,
Michael
bisher hat sich leider noch nichts getan. Ist das Gerät überhaupt noch verfügbar?
Gruß,
Michael
Hallo Michael19881,
gestern hat sich endlich der Status geändert und die Bearbeitung geht nun weiter. Dein Gerät wird aktuell auf den Versand vorbereitet. Bald solltest du also die Versandbestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
gestern hat sich endlich der Status geändert und die Bearbeitung geht nun weiter. Dein Gerät wird aktuell auf den Versand vorbereitet. Bald solltest du also die Versandbestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
Hallo Carina, Marc, Michael,
das Paket ist soeben angekommen.
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Michael
das Paket ist soeben angekommen.
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Michael
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