Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif mit 2 gb und unter 10 Euro realistisch?



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vllt sollte man die Antworten auch bis zum Ende lesen: 

 

@o2_Solveig  schrieb:

"Schreibe hierzu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit den Vorgaben, was du gerne haben möchtest.

Wir antworten dir dann ebenfalls in der nächsten Woche per privater Nachricht."

 

Dann wundert man sich auch nicht, dass man warten muss... 

Mich wundert in dem Topic leider gar nichts mehr. Eine Frage eine Antwort aber und immer wieder weiter. Ich realen Leben stelle ich mir das schwierig vor.

Benutzerebene 1

Ich weiß mittlerweile eigentlich auch nicht mehr worüber wir genau diskutieren :-D

Benutzerebene 1

Seit wann ist das hier eigentlich gelöst? :-D

Benutzerebene 7

Seit wann ist das hier eigentlich gelöst? :-D

Es ist doch alles gesagt. Oder? 

Hallo @bernd92,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir bestimmt bald.

 

Dann kannst du auch entscheiden, ob du weiterhin bei o2 bleiben möchtest, oder andere Angebote überprüfen möchtest.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @bernd92,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue dort gerne vorbei. Dort findest du sicherlich einige interessante Themen für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort